Er schläft so eine Stunde am Vormittag und zwei am Mittag. Leider immer noch überwiegend bewegt.
Aber wenn er mal im Bett einschläft lieg ich sofort daneben.
Ich hatte gefragt ob es Probleme beim kauen oder schlucken geben kann und sie meinte dass kann man nicht ausschließen, aber wenn wir so wie er jetzt ist zu ihr gekommen wären ohne die Voruntersuchung , hätte sie sehr lange suchen müssen und vielleicht diese "Kleinigkeit" jetzt gar nicht gefunden.
Aber wir sollen in Kontakt bleiben.
Die Massage habe ich versucht, seit gestern Abend ist es jetzt so weit dass er es duldet für einige Momente, dass ist doch schon mal ein Fortschritt
Das mit den Rissen Weis ich nicht so genau. Die Reißen immer mal etwas tiefen (links sehr oft, rechts nur wenn er hampelt) und heilen dann mal ein Stück am Ende. So war das bis jetzt unter der Creme.
Heut früh habe ich sie deutlicher gesehen und auch gespürt, ob sie jetzt mehr reißen müsste ich beobachten ( wäre aber nicht meine erste Wahl es drauf ankommen lassen), habe dann gleich ne Kompresse drauf gemacht.
Ich habe diese Dinger seit den dritten Tag wobei wobei rechtsdeutlich mehr betroffen war (viel mehr Risse) dich jetzt nicht mehr alle so lang und tief sind aber links ist jetzt noch nicht am weniger werden. Es bleibt auf dem Niveau wir manchmal etwas schlechter dann heilst ein wenig und so weiter.
Ich nehme leider noch die einmal Einlagen. Weil ich ständig Milch verliere sind die anderen immer durch (ich habe noch wolle Seide und sie silbereinlagen zu Hause)