Quasselthread zur Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2016

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
romina
Prof. Dr. SuT

Re: Quasselthread zur Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2016

Beitrag von romina »

Wie heißt das add on? Ist das für
Den Computer ?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
FrauMond
hat viel zu erzählen

Beitrag von FrauMond »

also ich weiß, dass amazon einem für die Dinge im Einkaufswagen, bzw. die man für später speichert, die Preisveränderung anzeigt. ich hab ein paar Sachen drin, die ich dann für später gespeichert habe und da bekomm ich regelmäßig irgendnen Hinweis, dass das Heft sowieso zwei Cent billiger ist.
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ja genau Romina. Das ist dann so ein Symbol im Browser menü und wenn man drauf klickt zeigt es den verlauf an. Kann heute abend mal schauen wie es heißt . Ja frau mond das stimmt aber meist steigen die Preise auch mal kurzfristig an und das verrät Amazon nicht. Und manchmal sind die Preise so kurz günstig dass man es selber gar nicht merken würde...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Sassenach hat geschrieben:Im Oktober gibt es doch bei Müller eine Woche lang (oder waren es 2?) 20% auf Spielwaren.
Soweit ich weiß die letzten beiden Oktoberwochen
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Müsste ich schon and Handy bekommen den Hinweis um es mitzubekommen.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Was die Geschenke angeht, bin ich etwas ratlos für den Frechdachs. Ich habe keine Lust, dass er so viele Kleinigkeiten bekommt. Er hatte auch Ende August Geburtstag und hat so viel bekommen. Also wäre was größeres toll. Aber was?
Sonst vielleicht noch Zubehör für die Eisenbahn, also Schienen, eine Brücke usw. Aber sonst?
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
kleineanne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kleineanne »

Wir haben den Mädchen letztes Jahr eine Hüpfmatratze und eine Regenbogenwippe geschenkt. Für dieses Jahr überlege ich auch noch. Zum Geburtstag gab es sooo viel Zeug. Ich muss auch unbedingt mal entrümpeln.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Ich war vorhin im Spielwarenladen und habe einiges für den Adventskalender gekauft. Ich denke, ich mache eine Kleinigkeit und Süßes im Wechsel.

Und für das dann 9 Monate alte Baby wollte ich ein Set gebrauchtes Lego Primo kaufen und aufteilen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
littlesis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von littlesis »

Ich überlege für die Große einen schönen Frisiertisch zu besorgen. Nun suche ich in den Kleinanzeigen etwas passendes. Ich möchte einen schönen aus Holz mit Spiegel. Keinesfalls so ein hässliches Plastikteil. Er darf natürlich nicht zu riesig sein, damit sie ihn auch nutzen kann. Evtl kürze ich die Beine. Pinterest will ich auch noch durchsuchen. Vielleicht gibt's noch ne kreative Idee.

6/12 <3 1/16
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Mera
Power-SuTler

Beitrag von Mera »

Geschenke habe ich schon ein wenig vor gekauft.
Nr.1 bekommt auf jeden Fall 2 Bücher (1*Minecraftroman, der kommt auf jeden Fall an. 1* Gregs Tagebuch als Testballon, ob er es gut findet), Nr.2 wird auch eine Trilogie (welche muss ich abwarten. Sie hat im Oktober noch Geburtstag) für ihren EReader bekommen, Nr.3 bekommt endlich seinen eigenen Fotoapparat und für alle gibts ein Spiel ("Wo war's?" ). Der Jüngste...tja..keine Ahnung. Vielleicht ein Schleichtier und eins der alten Bobby Cars wollten wir wieder chic machen.

Und eigentlich ist geplant mindestens dem Mittleren einen Ohnezahn zu nähen und dem Jüngsten auch was zum Kuscheln....Mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“