DolphinFFM hat geschrieben:Wölkchen123 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie sich die Zeazoo Schuhe bei Regen machen? Kommt durch die Nähte Wasser durch?
Kommt darauf an, welche. Die haben ja inzwischen einige im Programm.
Die Winterstiefel sind bei uns dicht gewesen.
dowa hat geschrieben:Wir haben die Zeazoo ordentlich gewachst. Damit sind sie dicht.
Danke, das klingt ja schonmal gut. Ich interessiere mich gerade für die LEOs, für Winterstiefel ists wohl erstmal noch zu warm, denke ich. Welche habt ihr denn und würdet ihr sie wieder kaufen?
Hach, ich schwanke gerade total zwischen FIlii und Zeazoo. Schön finde ich beide, bei Zeazoo schreckt mich, die längere Lieferzeit ab, wir bräuchten sie eigentlich sofort (und dass ich unsicher wegen der Wasser-Dichtigkeit bin) Von Fillii hält mich gerade ab, dass einige hier ja finden, sie wären hart und dass ich nicht weiß, ob meine Tochter breite oder normale Füße hat

Hab zwar ein Plus12 hier, aber die Weite misst das ja nicht. Habt ihr noch Tipps, wie man das herausfinden kann? Schade, dass es hier keinen entsprechenden Schuhladen zum Anprobieren gibt. Wieviel Zeit ich schon im Internet mit der Suche nach passenden Schuhen für meine Kinder verschwendet habe

(Gut, ich mache es ja aus Überzeugung, aber es dauert immer so lange und zu jeder neuen Saison und mit jedem Fußwachstum geht die Recherchearbeit wieder los. Geht euch das auch so, oder bin ich zu blöd?

)