Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Tragejacke
Ich warte gerade auf den Hoppe-Mantel und bin gespannt. Meine TTragjacken sind so oll, da musste was Neues her.
Wie trägt sich der Lilliputi?
Cover haben wir eines von Mam, das nimmt mein Mann gerne.
Wie trägt sich der Lilliputi?
Cover haben wir eines von Mam, das nimmt mein Mann gerne.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- matje
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: RE: Re: Tragejacke
Hier ganz genau so, es ist auch wirklich sehr kuschelig.blauelagune hat geschrieben: Cover haben wir eines von Mam, das nimmt mein Mann gerne.
Tapatalk mit Madame 05/14
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
- matje
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei Kind 1 bin ich auch so durch den Winter gekommen, der war aber auch sehr mild und wir hatten das Cover wenn es doch mal richtig kalt war. Mein Softshellmantel jetzt ist auch nicht wärmer als die Fleecejacke, nur Wind und Wasser abweisend.sunswirl hat geschrieben: Ich hab von meiner freundin erstmal eine fleece tragejacke geborgt bekommen mit kapuze für mich und die kleine hat auch eine.
Meint ihr das geht im winter auch? Wenn sie dementsprechend warm im tuch angezogen ist und ich die winterjacke offen drüber hab?
Tapatalk mit Madame 05/14
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
- meikili
- sunswirl
Ahh ok und das bindet man dann nur rüber ok...na da geh ich mal stöbern ob ich da was ergatter.
Danke!
Danke!
- meikili
Ist er schon da? Wie findest Du ihn?Anolii hat geschrieben:Ich klinke mich hier auch ein. Erwarten Ende Nov unser zweites Kind und diesmal möchte ich mehr tragen, da wir umgezogen sind und nun vieles einfach zu Fuß erreichen können. Nach langen Recherchen habe ich mir nun vor ein paar Tagen einen Zoli RainSnow Coat bestellt: http://www.zoli.fr/en/winter/713-rainsn ... -hood.html
Kostet jetzt zwar mehr, als ich ausgeben wollte, aber der hat mir sooo gefallen. Hoffe, dass ich dann auch zufrieden damit bin. Ist ja eher unbekannt. aber ich kann euch dann gerne berichten.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
stimme
- hat viel zu erzählen
So, meine Jacke ist da - sie ist wirklich toll, mir nur leider ab den Hüften ohne Trageeinsatz etwas eng. Bin noch unschlüssig, ob ich sie dennoch behalte oder doch nach ner MAM-Jacke schaue ....stimme hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch die Twiga bestellt und bin sehr gespannt. Ich kann dann gerne kurz berichten.
stimme mit großem Kind 08/2013 und kleinem Kind 06/2016
-
Osterfest
- hat viel zu erzählen
Hm, wieviel ist die Jacke denn zu eng? So kurz nach der Geburt war meine Jacke (M*m*l*l*) auch etwas eng ohne Einsatz. Hat sich bei mir aber nach ein paar Monaten gegeben. Ansonsten wären mir die Jacken zu weit.
Würdest du die Jacke oft ohne Einsatz tragen?
Würdest du die Jacke oft ohne Einsatz tragen?
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
-
stimme
- hat viel zu erzählen
Hm, Hosen von vor der Schwangerschaft passen alle schon wieder. Ich glaub nicht, dass das 'von selbst' noch weniger wird. Jacke geht zwar zu, aber sieht doch arg gequetscht aus. Ich bin häufig mit KiWa und Trage abwechselnd unterwegs, daher sollte sie schon auch ohne Einsatz tragbar sein. Ich schau jetzt mal nach ner gebrauchen MAM.
stimme mit großem Kind 08/2013 und kleinem Kind 06/2016