Oldenburg/ Wesermarsch/ Friesland
Moderator: Marla84
- noli1313
- hat viel zu erzählen
Re: Oldenburg/ Wesermarsch/ Friesland
Schubs!
Liebe Grüße von
K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen
K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen
- schnuffypurzel
- gut eingelebt
Ich komme aus Uplengen. Das ist bei Westerstede. toll das hier Mütter aus der Gegend sind!
-
Lösche Benutzer 9022
da wir vielleicht nach Rodenkirchen ziehen werden.... schubs ich auch mal. Ich kenne absolut niemanden aus der Ecke... und momentan tu ich mich sehr schwer damit, eine Entscheidung für oder dagegen zu treffen.
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ja nicht so weit von uns und die Großltern von Mucks Freund wohnen da (Mama ist dort groß geworden). Wenn du Fragen hast, leite ich die gerne weiter.
Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen
-
Lösche Benutzer 9022
Ach... ich glaub mir ist da schwer zu helfen. Ich mach mir dauernd Sorgen, ob es da "schön" ist, ob wir da gerne leben wollen. Ob der Garten (1723 qm) nicht vielleicht doch viel zu groß ist. Ich weiß nicht wie befahren die Braker Straße so ist. Ob das mit der Grundschule im Ort so klappt (die haben wohl extreme Platzprobleme und ein Teil der Grundschüler aus Rodenkirchen soll evtl. nach Schwei "ausquartiert" werden). Es gibt keine Tagesmütter in Rodenkirchen und Kita und Krippe haben keine freien Plätze... Und dann noch das riesige Haus mit dem riesigen Garten - ich entscheide mich mit dem Kauf dann tatsächlich für das Leben als Hausfrau weil ich für was anderes keine Zeit mehr habe (naja, ist ja jetzt auch schon so, aber theoretisch hätte ich ja eine minimale Option daran was zu ändern). Es ist einfach so eine große Entscheidung und sie ist so endgültig, weil wir nicht nochmal irgendwo von vorne anfangen können... Und letztendlich bleibt alles an mir hängen. 
- mrsmurphy
Ich versuch dir spätestens heute Abend mal ne PN zu schreiben ((()))
- kasimira
- Dipl.-SuT
Oh, hier hänge ich mich dran.
Wie ziehen vielleicht auch in die Ecke. Aber wohin? Nach Oldenburg aoder nach Varel?
Wie lebt es sich da, wie ist es mit Schulen und so weiter. Oldenburg hört sich gut an, was ich lese. Aus Varel ziehen viele weg, oder? Warum?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Wie ziehen vielleicht auch in die Ecke. Aber wohin? Nach Oldenburg aoder nach Varel?
Wie lebt es sich da, wie ist es mit Schulen und so weiter. Oldenburg hört sich gut an, was ich lese. Aus Varel ziehen viele weg, oder? Warum?
Könnt ihr mir Tipps geben?
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- mrsmurphy
Wenn ich dir bis Donnerstag nichts dazu geschrieben hab, stups mich mal an, bitte. Hab jetzt keine Zeit weil auf Arbeit
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Oldenburg, unbedingt Oldenburg. Es ist wunderschön dort und ich würde zurück (geht aber leider nicht).
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018