Buggy mit drehbarer Sitzeinheit
- Wurzel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Buggy mit drehbarer Sitzeinheit
Ich häng mich auch mal mit dran, der große Kinderwagen wird mir auch zu unhandlich. Kennt zufällig eine von euch den Greentom Upp? Den gibt es nämlich auch zum rückwärts fahren. Außerdem gefällt mir der Recyclinggedanke, hilft aber ja nix, wenn er ansonsten grottig wäre...
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
-
Louka
Da sind ja schon einige Tipps dabei. Danke!
Preislich hauen die natürlich teilweise ganz schön rein.
Oder ich muss doch nach einem Gebrauchten schauen.
Missie, danke für das Angebot, aber Würzburg ist leider so gar nicht meine Ecke.
Wir haben einen Emmaljunga Kombikinderwagen, mit dem wir auch super zufrieden sind. Der ist ordentlich robust und schwer und man kann auch gut mit ihm durch den Wald gehen. Allerdings wird der Zwerg sowieso zu ungefähr 95% getragen und wenn ich den Kinderwagen überhaupt mitnehme, dann eigentlich nur als Lastentaxi. Dafür ist dann aber einen Großteil des Kofferraums voll, daher soll noch etwas Kleines her. Und eben nicht allzu teuer, weil er ja quasi nur als Zweitwagen zu dem teuren KiWa dient. Aber eben auch kein klappriges Billigteil. Und dann stelle ich noch Ansprüche.
Schwierig schwierig.
Preislich hauen die natürlich teilweise ganz schön rein.
Missie, danke für das Angebot, aber Würzburg ist leider so gar nicht meine Ecke.
Wir haben einen Emmaljunga Kombikinderwagen, mit dem wir auch super zufrieden sind. Der ist ordentlich robust und schwer und man kann auch gut mit ihm durch den Wald gehen. Allerdings wird der Zwerg sowieso zu ungefähr 95% getragen und wenn ich den Kinderwagen überhaupt mitnehme, dann eigentlich nur als Lastentaxi. Dafür ist dann aber einen Großteil des Kofferraums voll, daher soll noch etwas Kleines her. Und eben nicht allzu teuer, weil er ja quasi nur als Zweitwagen zu dem teuren KiWa dient. Aber eben auch kein klappriges Billigteil. Und dann stelle ich noch Ansprüche.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
- suttine
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe noch etwas Zeit, solange S. noch so wacklig sitzt, ist mir das stabile Trumm ganz recht. Aber spätestens wenn er laufen kann, würde ich an der Stelle gern Kraft sparen.
16 kg!? Mich wundert nix mehr.
16 kg!? Mich wundert nix mehr.
mit S. (12/2015)
- Marissa04
- gehört zum Inventar
Von der Marke crown gibt es sowas.
Ich würde ihr selbst kaufen, wenn er Luft reifen hätte.
Ich warte also auf den jogger von denen, dass der wieder lieferbar ist.
Rückwärts brauche ich (leider ) nicht mehr.
Ich habe mir den über Google gefunden. Und finde den buggy echt schön. Aber, die Räder. Das passt nicht bei mir.
Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Ich würde ihr selbst kaufen, wenn er Luft reifen hätte.
Ich warte also auf den jogger von denen, dass der wieder lieferbar ist.
Rückwärts brauche ich (leider ) nicht mehr.
Ich habe mir den über Google gefunden. Und finde den buggy echt schön. Aber, die Räder. Das passt nicht bei mir.
Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Den cybex balios gibt es auch noch.Aber ich fand den nicht so toll und er hat keine Federung.
Ich glaube mit dem kiddy seid ihr gar nicht so schlecht dran.
Ich glaube mit dem kiddy seid ihr gar nicht so schlecht dran.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Julia82
Hartan bringt jetzt den i-mini rs raus,da ist die sitzeinheit drehbar.
Es kommen ja jetzt die neuen Modelle,vielleicht ist da noch mehr bei,bei anderen Marken.
Es kommen ja jetzt die neuen Modelle,vielleicht ist da noch mehr bei,bei anderen Marken.
-
Louka
Ich habe gestern mal den Quinny ausprobiert, weil ich ohnehin in einem Babygeschäft war. Er sieht schick aus und lässt sich gut lenken. Mein bisher fast ausschließlich getragenes Baby fand es auch super. Sonst findet er es meistens doof, geschoben zu werden.
Aber: Der Wagen war insgesamt ganz schön klapprig. Der ohnehin kleine Korb war kaum nutzbar weil eine Stange mittendurch geht.
Und dann je nach Modell trotzdem ca. 180-230 Euro.
Aber: Der Wagen war insgesamt ganz schön klapprig. Der ohnehin kleine Korb war kaum nutzbar weil eine Stange mittendurch geht.
Und dann je nach Modell trotzdem ca. 180-230 Euro.
- Julia82
Der quinny fährt sich nur auf richtig glattem boden gut.Dann lieber den dot,wenn auch nicht drehbar.Der neue kann jetzt bestellt werden.
-
Louka
Ich glaube, den Dot hatte gestern eine Mama, mit der ich im Fahrstuhl stand. Den fand ich zumindest optisch schon mal ansprechend. Habe ich für rund 180 Euro gefunden. Ob neues oder altes Modell weiß ich nicht.
- Julia82
Neuer liegt bei 199euro.man kann die optionalen ecco räder auch auf das alte modell machen.Da aber lieber nochmal vorab im fachhandel fragen 
Denn die normalen reifen fahren sich recht schnell ab.Ansonsten ist das schon ein toller Buggy.Ich mag nur die Griffe nicht so,daher haben wir einen easywalker buggy mini bestellt.Allerdings ist mein sohn ja auch schon 26 monate alt.Da durfte es was kleineres sein.
Denn die normalen reifen fahren sich recht schnell ab.Ansonsten ist das schon ein toller Buggy.Ich mag nur die Griffe nicht so,daher haben wir einen easywalker buggy mini bestellt.Allerdings ist mein sohn ja auch schon 26 monate alt.Da durfte es was kleineres sein.