Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- matje
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragejacke
Das ist nur Softshell, also eher für den Übergang. An richtig kalten Tagen muss man Etwas Warmes drunter ziehen, denke ich.
Tapatalk mit Madame 05/14
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Ich habe das MaM-Modell, bei der man die Ärmel abmachen kann, das fand ich ganz praktisch, wenn mir beim Rasenmähen warm wurde, das Kind ist eingepackt und du kannst über die Arme ein bisschen Wärme abgebenstimme hat geschrieben: Und noch eine Frage an diejenigen, die eine mam two-way Deluxe haben: eignet die sich auch für nicht so kalte Herbsttage, oder ist sie dafür zu warm? Danke!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
stimme
- hat viel zu erzählen
Ich hab mir jetzt auch die Twiga bestellt und bin sehr gespannt. Ich kann dann gerne kurz berichten.
stimme mit großem Kind 08/2013 und kleinem Kind 06/2016
-
Anolii
Ich klinke mich hier auch ein. Erwarten Ende Nov unser zweites Kind und diesmal möchte ich mehr tragen, da wir umgezogen sind und nun vieles einfach zu Fuß erreichen können. Nach langen Recherchen habe ich mir nun vor ein paar Tagen einen Zoli RainSnow Coat bestellt: http://www.zoli.fr/en/winter/713-rainsn ... -hood.html
Kostet jetzt zwar mehr, als ich ausgeben wollte, aber der hat mir sooo gefallen. Hoffe, dass ich dann auch zufrieden damit bin. Ist ja eher unbekannt. aber ich kann euch dann gerne berichten.
Kostet jetzt zwar mehr, als ich ausgeben wollte, aber der hat mir sooo gefallen. Hoffe, dass ich dann auch zufrieden damit bin. Ist ja eher unbekannt. aber ich kann euch dann gerne berichten.
- matje
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja, der sieht wirklich sehr schön aus!
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: RE: Re: Tragejacke
Atsitsa hat geschrieben:Darfst Du! Schickst Du mir ne PN, dann können wir das anleiern.

Boah! Warm und dick und schwer!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
Ach ja... Das ist die Liliputi. Ein Tragemantel.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
- sunswirl
Anolii die sieht ja echt toll aus,aber der preis *schock*
Meikili sieht schick aus der tragemantel.
Ich hab von meiner freundin erstmal eine fleece tragejacke geborgt bekommen mit kapuze für mich und die kleine hat auch eine.
Meint ihr das geht im winter auch? Wenn sie dementsprechend warm im tuch angezogen ist und ich die winterjacke offen drüber hab?
Meikili sieht schick aus der tragemantel.
Ich hab von meiner freundin erstmal eine fleece tragejacke geborgt bekommen mit kapuze für mich und die kleine hat auch eine.
Meint ihr das geht im winter auch? Wenn sie dementsprechend warm im tuch angezogen ist und ich die winterjacke offen drüber hab?
- meikili
Sunswirl, dann vielleicht besser ein Tragecover. Kennst du das?
Atsitsa, ich habe sie noch nicht ausgiebig ausprobiert. War erstmal etwas geschockt vom Aussehen mit Baby drunter. Hat was von einer Tonne. Ich bin wohl zu klein für einen Mantel. Aber ich habe mir sagen lassen, das wäre immer so, dass es leicht komisch aussieht.
Atsitsa, ich habe sie noch nicht ausgiebig ausprobiert. War erstmal etwas geschockt vom Aussehen mit Baby drunter. Hat was von einer Tonne. Ich bin wohl zu klein für einen Mantel. Aber ich habe mir sagen lassen, das wäre immer so, dass es leicht komisch aussieht.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)