Baby stillt komisch

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

romina
Prof. Dr. SuT

Re: Baby stillt komisch

Beitrag von romina »

Danke swimfan. Ja leider aber er kommt extra früh und geht dann mit den Kindern spazieren damit ich mich etwas ausruhen kann.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Jetzt stillt sie wieder so komisch. An und abdocken hilft leider nicht. So wie eingeklemmt fühlt es sich an
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Ach und ich habe noch nicht geantwortet. An der Spitze der BW hat sie die letzten Tage nicht mehr genuckelt. Das ist ja schon mal sehr gut
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Gute Besserung! Ich drück dich mal ((()))
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Gute Besserung!
J 05/13 L 12/15
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

romina hat geschrieben:Das Stechen beim Trinken. Ich kann das so schlecht deuten. Es sah immer korrekt angedockt aus. Auch keine zahnspuren an der BW. Um immer auf der unteren Seite zog sich von Brustwarze in die Brust rein. Bzw umgekehrt
aber es sticht auf beiden seiten?

wie geht es dir jetzt? un den bruesten? wie geht es den stauungen? legst du in richtung des staus an, also unterkiefer in richtung des staus? das hilft!

stechen ist ein untypischer schmerz fuer schlecht andockendes kind. sind deine brustwarzen verfaerbt nach dem stillen? etwas weisslich oder gar blau? sind sie irgendwie veraendert? roetungen, trockene haut, blaeschen? wann genau tritt das stechen auf?

das gefuehl des eingeklemmt seins passt dagegen zu einer schlechten stilltechnik. es kann sein, dass sie aufgrund des einklemmes nicht gleichmaessig die brust entleert und daher (auch!) der milchstau ruehrt. ich hoffe, es ist kein richtiger stau und es geht dir deutlich besser und jetzt gerade schlaefst du dich fit.

gute besserung! tania
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Stillforum“