Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Dass ihr immer wisst, WAS ihr da seht!? [emoji15]
Gestern in Uhldingen:
2 Babys im Tuch, einmal rot, WXT vorne, einmal bläulich, Rucksack.
2 Babys in Tragen, einmal beige BB, aber richtig herum und einmal blau, auch richtig herum, aber keine Ahnung, welche Marke.
mit WeWuWuKi *09/15
Gestern in Uhldingen:
2 Babys im Tuch, einmal rot, WXT vorne, einmal bläulich, Rucksack.
2 Babys in Tragen, einmal beige BB, aber richtig herum und einmal blau, auch richtig herum, aber keine Ahnung, welche Marke.
mit WeWuWuKi *09/15
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- littlecoyote
- gut eingelebt
Gestern in Wittenhofen aus dem Auto raus gesehen, eine Mama mit Streifentuch in Blau und Buggy mit größerem Kind
Auf dem Wochenmarkt in Markdorf heute nuuuur Kinderwägen
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Du warst auch auf dem Wochenmarkt? [emoji15] Da hätten wir zusammen gehen können. Gehst du jede Woche?littlecoyote hat geschrieben:Gestern in Wittenhofen aus dem Auto raus gesehen, eine Mama mit Streifentuch in Blau und Buggy mit größerem Kind
mit WeWuWuKi *09/15
Liebe Grüße
- littlecoyote
- gut eingelebt
Ich geh immer nur kurz, eine Apfelwaffel holen [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
An dem Stand kauf ich jetzt immer Erdbeeren (aus dem Gewächshaus).littlecoyote hat geschrieben:Ich geh immer nur kurz, eine Apfelwaffel holen [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
mit WeWuWuKi *09/15
Liebe Grüße
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Winzerfest Bin
zwei Gruseltragen richtig herum,
ein Minibaby in der Manduca,
zum ersten Mal auch einen ER
wir mit Frl Hübsch.
zwei Gruseltragen richtig herum,
ein Minibaby in der Manduca,
zum ersten Mal auch einen ER
wir mit Frl Hübsch.
J 05/13 L 12/15
- Glöckchen
- Power-SuTler
Auf dem großen Kinderflohmarkt:
Eine Hübsch auf dem Rücken mit noch recht kleinen Kind, ein Ergo auf dem Rücken mit Kleinkind, ein Ergo vorne, ein elastisches Tuch, eine cybex my go beim Papa, eine total schöne selbst genähte Mei Tai aus einem Hoppe Tuch und Kopfstütze aus Ankerstoff, Label habe ich nicht erkannt, war kurz davor zu fragen und viiiele Manducas, über fünf unter 10.
Ich hab ich fast geärgert ohne Tragling da gewesen zu sein, aber einfach nur riesig gefreut für die vielen tollen Traglinge hier im Ort
Eine Hübsch auf dem Rücken mit noch recht kleinen Kind, ein Ergo auf dem Rücken mit Kleinkind, ein Ergo vorne, ein elastisches Tuch, eine cybex my go beim Papa, eine total schöne selbst genähte Mei Tai aus einem Hoppe Tuch und Kopfstütze aus Ankerstoff, Label habe ich nicht erkannt, war kurz davor zu fragen und viiiele Manducas, über fünf unter 10.
Ich hab ich fast geärgert ohne Tragling da gewesen zu sein, aber einfach nur riesig gefreut für die vielen tollen Traglinge hier im Ort
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Ikea SLS heute ein Mini im Mr. Wunderland Flip, sonst nix. Ich habe aber heute gelernt, dass es Babyschalen gibt, die man flach machen kann ( habe den Umbau beobachtet und nachgefragt).
Wir teilweise im Oscha Braid Pine Sling.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Wir teilweise im Oscha Braid Pine Sling.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- suttine
- ist nicht mehr wegzudenken
Vor dem Nachbarhaus kam mir ein Tragepapa entgegen, mit Minibaby in Fahrtrichtung vor der Brust, mit schlenkernden Armen, Beinen und Kopf. Wir hätten tauschen sollen, S. findet den Babycarrier total langweilig.
mit S. (12/2015)
-
Lösche Benutzer 21950
Falkensee Stadtfest...
Wir waren heute alleine auf weiter Flur mit nem No-Sew-Sling. Ansonsten lauter Armlinge bzw Schieblinge (und davon jede Menge).
Und gestern beim Einkaufen im Havelpark ebenso: wir die Exoten mit TT ansonsten nur Armlinge und Schieblinge.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wir waren heute alleine auf weiter Flur mit nem No-Sew-Sling. Ansonsten lauter Armlinge bzw Schieblinge (und davon jede Menge).
Und gestern beim Einkaufen im Havelpark ebenso: wir die Exoten mit TT ansonsten nur Armlinge und Schieblinge.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk