Nähen mit Jersey - Babyleicht
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht
Habt ihr die Latzröcke aus Jersey oder Webstoff genäht?
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Ausgelegt ist er für Sweat. Er geht aber super aus (Jeans)-Jersey und auch aus Webware. Dann sitzt er aber knackig...
bei schlanken Kindern geht es problemlos.
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Jeansjersey steht eh noch auf meinem Einkaufszettel. Vor Ort hatten sie den leider bis jetzt nicht. Zum Krabbeln ist der Rock wahrscheinlich eh unpraktisch, aber Mausi ist auch nicht mehr weit vom Laufen entfernt und bis dahin kann ich mich mit der Tunika und anderen Schnitten beschäftigen.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Das sind so tolle Beispiele. Der Latzrock ist ja super süß.
So schade, dass meine Kinder schon zu groß für die Schnitte sind. Aber meine kleine Nichte könnte ich mir super in dem Latzrock vorstellen.
So schade, dass meine Kinder schon zu groß für die Schnitte sind. Aber meine kleine Nichte könnte ich mir super in dem Latzrock vorstellen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Der Schnitt wächst sozusagen mit dem Kind. Für kleine Krabbelkinder ist er so ausgelegt, dass er beim Krabbeln nicht hinderlich ist. Bei grossen Lauflingen ist er etwas länger und sieht super schick aus.NataschaZ hat geschrieben:Jeansjersey steht eh noch auf meinem Einkaufszettel. Vor Ort hatten sie den leider bis jetzt nicht. Zum Krabbeln ist der Rock wahrscheinlich eh unpraktisch, aber Mausi ist auch nicht mehr weit vom Laufen entfernt und bis dahin kann ich mich mit der Tunika und anderen Schnitten beschäftigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- kroschka
- Dipl.-SuT
Ihr habt sooo schöne Sachen genäht, da steigt echt die Vorfreude. Das Latzkleidchen ist wirklich goldig.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Ich habe die Latzhose genäht. Da es ein Probestück wurde, habe ich es aus dem Pullover meines Mannes genäht
Passte aber super, nur die Beinbündchen sind normal etwas enger. Dem Probetragbaby passte sie super. Gestern bei Facebook schrieb eine, der Schnitt sähe so aus, als würde er nicht sitzen, viel zu eng zu kurz und überhaupt
Meine Freundin sagte aber, alles sitzt super und ihr Wonneproppen hatte genug Platz.
Passte aber super, nur die Beinbündchen sind normal etwas enger. Dem Probetragbaby passte sie super. Gestern bei Facebook schrieb eine, der Schnitt sähe so aus, als würde er nicht sitzen, viel zu eng zu kurz und überhaupt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
-
Lösche Benutzer 20900
Ich bin soooooooooooooooooooo verliebt in den Latzrock!!!
- julia1982
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Latzhose ist sooo schön [emoji7][emoji7][emoji7] ich werd sie für die Kleine meiner Freundin zum zweiten Geburtstag nähen. Kanns kaum erwarten [emoji4]
Julia mit kleiner Raupe (03/13) und Herzenskind (03/16)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Äh, ist zu kurz und zu eng nicht normal, wenn die Größe zu klein ist? Schlimm ist doch nur, wenn beides nicht zusammen passt.