Mein Sohn hat bald Geburtstag und unser Spieleteppich ist an der Unterseite so kaputtgegangen, dass man ihn nicht mehr nutzen konnte (sonst musste man hinterher immer die gesamte Wohnung putzen
Aktuell haben wir total einfach einen auf Papier gemalt (große Blätter aneinander geklebt) - das ist natürlich überhaupt nicht stabil und sieht auch schon dementsprechend aus. Ich dachte irgendwie wieder an etwas auf (festeres) Papier gemaltes und dann mit einer Bürostuhlunterlage abgedeckt zum Schutz. Das hätte den Vorteil, dass man auch immer mal was neues malen kann und dann darunter legen kann. Aber wie befestige ich das Papier an dem Plastik? Welches große aber trotzdem stabile Papier kann man nutzen? Im Kinderzimmer liegt auch noch Teppich, so dass nur Papier eben auch schwierig ist, weil der Boden nachgibt (mit der Abdeckung würde es ja aber gehen). Oder gibt es noch ganz andere tolle Ideen (nähen kann ich nur ganz wenig, gefilzt habe ich auch noch nie und stelle mir so einen größeren Autoteppich schwierig vor...)? Zum Wegpacken wäre natürlich auch noch toll... Ich bin gespannt was ihr da habt.
Liebe Grüße und vielen Dank!!
Hempelchen