Unterschiedliche Aufstehzeiten?
Moderator: Giraeffchen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Unterschiedliche Aufstehzeiten?
Was macht ihr, wenn Papa und Mama unterschiedlich aufstehen müssen (schicht usw.). Aber egal wie leise man sich rausschleicht der Radar von mini bekommt es mit. Das vorher vermeintlich tiefschlafende Kind ist wach.allein, wenn ich mal auf Toilette muss.Schlafen geht da ja nicht mehr. Also aufstehen. Aber: Aufstehen und kind ist putzmunter.
Nein, einschlafen ist dann nicht mehr. :/
MAAAAAMA PAAAAAPA ruft es laut,dann sind alle wach.
Nein, einschlafen ist dann nicht mehr. :/
MAAAAAMA PAAAAAPA ruft es laut,dann sind alle wach.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Unterschiedliche Aufstehzeiten?
Getrennt schlafen, wer länger schlafen kann, bekommt das Kind.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- anni1110
- Miss SuTiversum
UnterschreibKirschquark hat geschrieben:Getrennt schlafen, wer länger schlafen kann, bekommt das Kind.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
Lösche Benutzer 7681
Hier auch. Ich schlafe mit dem Frühaufsteherbaby im Gästezimmer, Papa mit den beiden anderen im Familienbett.
- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier auch. Wir schlafen quasi seit 5 Jahren getrennt. Das Kind mit dem im Bett, der länger schlafen kann, der andere im Gästezimmer. Und selbst dann hört das Kindern durch die relativ dünnen Wände oft den Wecker. Oder die Toilettenspülung. Oder die Haustür. Oder den Hund. Oder..........
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau, lief hier auch so.Kirschquark hat geschrieben:Getrennt schlafen, wer länger schlafen kann, bekommt das Kind.
Delivery 04/13 + 07/15
-
Neuhier
Für das durchhörende weckerproblem haben wir auf vibrationswecker umgestellt.
Delivery 04/13 + 07/15
- Missy
- alter SuT-Hase
Hier war das auch eine Zeit lang so. Ich konnte dann allerdings ein Stichwort einführen: "Schlaaaaaaf". Sobald Kind Ansätze zum Aufwachen zeigte habe ich das gesagt und den Rücken gestreichelt. Hat ein paar Wochen gedauert, aber irgendwann kam dann nur noch ein müdes, geflüstertes "Ja" zurück.
Ich habe mich ehrlich gesagt geweigert, morgen um 4 aufzustehen, sondern bin liegen geblieben und habe zur Not so lange gestillt, bis Kind wieder eingeschlafen ist.
Ich habe mich ehrlich gesagt geweigert, morgen um 4 aufzustehen, sondern bin liegen geblieben und habe zur Not so lange gestillt, bis Kind wieder eingeschlafen ist.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- suttine
In welchem Alter hat das etwa funktioniert?Missy hat geschrieben:Hier war das auch eine Zeit lang so. Ich konnte dann allerdings ein Stichwort einführen: "Schlaaaaaaf". Sobald Kind Ansätze zum Aufwachen zeigte habe ich das gesagt und den Rücken gestreichelt. Hat ein paar Wochen gedauert, aber irgendwann kam dann nur noch ein müdes, geflüstertes "Ja" zurück.![]()
Muss ich auch probieren.
mit S. (12/2015)
- Missy
- alter SuT-Hase
Ich glaube etwa mit 1,5.suttine hat geschrieben:In welchem Alter hat das etwa funktioniert?Missy hat geschrieben:Hier war das auch eine Zeit lang so. Ich konnte dann allerdings ein Stichwort einführen: "Schlaaaaaaf". Sobald Kind Ansätze zum Aufwachen zeigte habe ich das gesagt und den Rücken gestreichelt. Hat ein paar Wochen gedauert, aber irgendwann kam dann nur noch ein müdes, geflüstertes "Ja" zurück.![]()
Muss ich auch probieren.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)