Stoffladen und Papier/Bastelladen in Basel
-
diefue
- ist nicht mehr wegzudenken
Stoffladen und Papier/Bastelladen in Basel
Hallo Ihr Lieben,
ich könnte am Wochenende kurzfristig nach Basel. Gibt es einen schönen Stoffladen und/oder Papier/Bastelladen , den Ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße und lieben Dank
diefue
ich könnte am Wochenende kurzfristig nach Basel. Gibt es einen schönen Stoffladen und/oder Papier/Bastelladen , den Ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße und lieben Dank
diefue
Mit kleinem Klabauter 01/2014
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Re: Stoffladen und Papier/Bastelladen in Basel
Hallo,
als Bastelladen mag ich diesen sehr http://www.presser-ag.ch/
für Stoffe fahre ich lieber über die Grenze nach Weil am Rhein
zu Rotkählchen.
für Stoffe fahre ich lieber über die Grenze nach Weil am Rhein
Eva mit E (07/06) und M (03/09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
windelmatz
- möchten wir nicht mehr missen
Bastelshop wurde schon genannt! kann ich nur empfehlen (haben auch Perlen im Offenverkauf - zumindest vor Jahren...) und Weil kann ich noch mit Leleli ergänzen! - Basel gibt's schon auch Stoffläden aber sehr sehr teuer! (gleicher Stoff wie in DE aber teils fast doppelter Preis...)Buttermilch7 hat geschrieben:Hallo,
für Stoffe fahre ich lieber über die Grenze nach Weil am Rheinzu Rotkählchen.
Ganz liebe Grüsse aus Basel
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Wo ist denn Leleli?
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
- Linda89
- Power-SuTler
Ich arbeite in Basel und bin bisher aus jedem Stoffladen staunend (der Preise wegen) wieder raus gegangen. Ist einfach zu krass, ja einfach doppelter Preis...
Lorifan Kindermode
Lorifan Kindermode
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Das lässt sich gut auf so ziemlich alles andere übertragen, und dann wird sich beschwert, wenn in Deutschland gekauft wird.Linda89 hat geschrieben:Ich arbeite in Basel und bin bisher aus jedem Stoffladen staunend (der Preise wegen) wieder raus gegangen. Ist einfach zu krass, ja einfach doppelter Preis...
Lorifan Kindermode
--
Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
- Linda89
- Power-SuTler
Okay, Ich lebe auch nicht in Basel. Aber ich finde, beim Stoff ist es schon ein anderes Verhältnis als bei Klamotten und Lebensmitteln. Da ist es gefühlt eher Faktor 1,5. Deshalb finde ich Stoff unverhältnismäßig teuer da.RocketWallaby hat geschrieben:Das lässt sich gut auf so ziemlich alles andere übertragen, und dann wird sich beschwert, wenn in Deutschland gekauft wird.Linda89 hat geschrieben:Ich arbeite in Basel und bin bisher aus jedem Stoffladen staunend (der Preise wegen) wieder raus gegangen. Ist einfach zu krass, ja einfach doppelter Preis...
Lorifan Kindermode
Lorifan Kindermode
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
diefue
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke Euch Ihr Lieben für die Tipps! Wir waren jetzt gestern schon dort. Ich war bei Presser und Zumzeit und war im 7. Himmel
. Stoffladen hab ich dann garnicht erst betreten - weil mir der Blick auf die Klamottenpreise schon gereicht haben...
Mit kleinem Klabauter 01/2014