Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread

Moderator: Marla84

kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread

Beitrag von kiezkind »

Schön war es, nur hatte ich vorher nicht geschaut wie das Wetter wird, Regensachen hatten wir dabei. Aber schön geschwitzt haben wir.
Die Jungs haben wieder viel Spaß gehabt und ich etwas langeweile ;) hätte jemanden zum quatschen gebrauchen können.
Und ja sehr gerne Jente und nette Anne! So lange ist das letzte treffen her!
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Heute wäre bei uns auch überhaupt nicht drin gewesen. Meine Schwester hat Geburtstag :wink: wir wohnen nur ca 40Minuten entfernt, aber ich hab echt noch nie etwas davon gehört.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Wir waren heute auf dem wakitu mit alten freundinnen und ihren kindern und es war so schön, mal wieder dort zu sein. Zoo morgen klappt anscheinend nicht - dafür spielplatz in der alten wohngegend. Darauf freue ich mich fast noch mehr! Ich denke an euch, ihr hannoveraner, fliegdings, gestern bin ich bei dir durchgefahren :)
Liebe grüße allen!
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Fliegdings
alter SuT-Hase

Beitrag von Fliegdings »

kerstins hat geschrieben:Wir waren heute auf dem wakitu mit alten freundinnen und ihren kindern und es war so schön, mal wieder dort zu sein. Zoo morgen klappt anscheinend nicht - dafür spielplatz in der alten wohngegend. Darauf freue ich mich fast noch mehr! Ich denke an euch, ihr hannoveraner, fliegdings, gestern bin ich bei dir durchgefahren :)
Liebe grüße allen!
Ach echt? [emoji4]
Ich war den ganzen Tag zu Hause..
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Kerstin, ich muss leider viel arbeiten im Moment. Genieße die Zeit in der alten Heimat! Vielleicht klappt es irgendwann mal wieder?
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Bestimmt! Dann vielleicht auch mal wieder mit mehr Zeit von meiner Seite! Ich werde ganz vieles nicht machen, was ich eigentlich vor hatte. Aber lieber einiges in Ruhe als mich zu zerreissen. Anders geht es halt gerade nicht.
Hoffentlich nicht erst nächsten Sommer ;)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
kiezkind

Beitrag von kiezkind »

Wir fahren morgen wohl nach sottrum...
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Keine Verabredungssuche, aber eine Frage: was macht ihr bei so einem Wetter wie heute am liebsten in Hannover? Fahrt ihr an den See, zum Wasserspielplatz, in den Park?
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
kiezkind

Beitrag von kiezkind »

Toeffi143 hat geschrieben:Keine Verabredungssuche, aber eine Frage: was macht ihr bei so einem Wetter wie heute am liebsten in Hannover? Fahrt ihr an den See, zum Wasserspielplatz, in den Park?
Zoo, hemminger See, spielpark linden... Aqualaatzium, Park der Sinne. Lange im Kindergarten bleiben, da wird viel mit Wasser gespielt, Spielplatz mit viel Eis und dann nach hause wenn es zu warm ist. Am Fluss in linden Nord spielen.... Sottrum ist bei dem wetter auch toll.
Primavera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Primavera »

Wir fahren heute ins Hemminger Strandbad. Bei der Hitze brauchen wir Wasser und Schatten 8)
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado

Omnia vincit Amor
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“