Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread
Moderator: Marla84
-
kiezkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread
Oja gerne, und ja wir haben eine jahreskarte.
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
-
baum
- alter SuT-Hase
-
kerstins
- Dipl.-SuT
So ihr lieben, ich bin am sonntag zum basar aufm wakitu, allerdings wahrscheinlich mit ner freundin und am montag morgen im zoo. Und wenn alles glatt geht die woche drauf 1-2 tage bei/mit elli zusammen und ansonsten etwas verteilt mal hier und da - leider viel kürzer als geplant, familiär ist bei uns immer noch alles nicht so einfach wegen der krankheit meines bruders und so hat sich einiges verschoben. So schade, ich wäre so gern mal wieder einfach zwei wochen ohne zeitdruck da gewesen. Vielleicht mag ja jemand mit in den zoo? Wir werden gleich um.neun da sein weil ich nachmittags augenarzttermine habe für uns. Liebe grüße allen!
-
kiezkind
Die Jungs wollen morgen wieder in den Familienpark Sottrum. Mag jemand auch kommen? Ist immer echt nett dort!
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Da möchte ich auch gerne mal hin.kiezkind hat geschrieben:Die Jungs wollen morgen wieder in den Familienpark Sottrum. Mag jemand auch kommen? Ist immer echt nett dort!
Wir sind morgen aber im Dinopark zu finden..
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
- hej-da
- Power-SuTler
Oh, da muss ich erst mal gucken, was das ist. Ist ja auch nicht sooo weit von uns entfernt
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
kiezkind
Oja dino Park wollen wir auch mal, aber da soll Papa auch mit und der kann heute nicht.
Hej-da ja sottrum ist echt schön, wir fahren auch ein Stück aber Kinder wie Eltern haben hier echt immer ne gute zeit. Einfach super zum spielen ist der Park. Tolle Brücken, sehen, Trampoline, Tiere, rutschen, Boote etc. Kein Freizeitpark mit vielen fahrgeschäften sondern ein riesiger Abenteuer Spielplatz. Wir waren bestimmt schon 20 mal dort und die Kids finden immer noch neue Ecken.
Hej-da ja sottrum ist echt schön, wir fahren auch ein Stück aber Kinder wie Eltern haben hier echt immer ne gute zeit. Einfach super zum spielen ist der Park. Tolle Brücken, sehen, Trampoline, Tiere, rutschen, Boote etc. Kein Freizeitpark mit vielen fahrgeschäften sondern ein riesiger Abenteuer Spielplatz. Wir waren bestimmt schon 20 mal dort und die Kids finden immer noch neue Ecken.
- netteanne
- Dipl.-SuT
Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei, wir lieben Sottrum auch. Aber hier ist heute noch ein anderer Besuch angesagt.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
baum
- alter SuT-Hase
Ja sottrum ist schön, nur heute ists zuviel....aber ansonsten kommen wir auch mal gerne mit 
-
jente
- alter SuT-Hase
Wir waren da noch nie, scheint sich ja zu lohnen. Heute ist aber minimalprogramm angesagt nach anstrengendem Tag gestern.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett