und du hast natüelich vollkommen recht, teazer, auch stillend hat man anspruch auf die bestmögliche therapie.
ich habe jetzt auch (auch bei rheuma-online) einiges zu dem wirkstoff und stillen gelesen, sollte also beides möglich sein. dennoch schadet es sicher nicht am montag nochmal mit dem arzt zu reden. er steht im grunde dem stillen recht positiv gegenüber, aber ich vermute, da das püppi fast ein jahr alt ist, sieht er es als nicht mehr unbedingt notwenig an. naja, darüber scheiden sich ja die geister
ich hoffe, mit der medikation nicht allzu viel herumexperimentieren zu müssen und wär wirklich froh, wenn das auf anhieb anschlägt. derzeit nehme ich wieder prednisolon für 8 tage und es ist so erstaunlich wie sehr sich mein zustand verbessert. man gewöhnt sich so sehr an den schlechten zustand, dass man ganz überrascht ist, welche einschränkungen man ohne das medikament hat. umso mehr hoffe ich, dass sir das schnell in den griff kriegen - aber das gehört schon alles gar nicht mehr in den stillthread