Welche Marken bei Zwillingsbuggys?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Aline22
Herzlich Willkommen

Welche Marken bei Zwillingsbuggys?

Beitrag von Aline22 »

Hallo liebe Community. Wir erwarten in gut 3 Monaten Zwillinge. Nun ist es für uns notwendig, dass wir die Erstausstattung zulegen. Im Prinzip habe ich mit meiner Frau schon vieles abgearbeitet. Aber besonders bei den teuren Produkten tue ich mich schwer. Hier auf dieser Seite *** habe ich bereits etwas zu verschiedenen Zwillingsbuggys gelesen. Bei myToys im Shop habe ich auch schon geschaut. Ich finde allerdings einfach kein Modell, das mich und meine Frau zufriedenstellt. Habt ihr vielleicht einen Tipp dazu und könnt mir weiterhelfen. Gerne mit Erfahrungen und konkreten Produkten, sodass ich direkt schauen kann. Ich persönliche lege einen großen Wert auf die Verarbeitung, das Material sowie auf eine möglichst gute Qualität. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, welche Marke ich nehmen kann. Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Achso: Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte natürlich auch stimmen :)
Zuletzt geändert von Anne am 31.08.2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink
Elleth
möchten wir nicht mehr missen

Re: Welche Marken bei Zwillingsbuggys?

Beitrag von Elleth »

TfK twinner twist - den hatte ich bei Geschwisterkindern mit 13 Monaten Altersunterschied.
Die Babywannen sind lang genug um mind. das Liegealter zu überstehen und später im Sitzalter passt er super lang.
Einziges Manko Kinder blicken nach vorn...

Ansonsten fand ich den sehr wertig und auch gut zu klappen.
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Hallo Aline22,
Schön dass du in diesem Forum gelandet bist. Es wäre toll, wenn du dich zuerst vorstellst, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Es wird nämlich überhaupt nicht gern gesehen, wenn jemand in seinem ersten Beitrag gleich Links postet...
Alles Gute!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Aline22
Herzlich Willkommen

Beitrag von Aline22 »

Danke Elleth. Den TfK twinner twist kannte ich noch gar nicht. Das Modell werde ich mir mal genauer anschauen.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Falls es nicht nur ein Werbeaccount ist... einen Buggy braucht man direkt nach der Geburt ja noch nicht. Ich würde einen Bugaboo Donkey kaufen.
Der ist echt variabel und stabil. Nicht direkt günstig (aber ich glaube das sind Zwillingswagen generell nicht).
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“