Bei der Fähre hilft auch draußenbleiben, also an der frischen Luft. Hab ich bei mir selbst schon mehrfach beobachten können, der Weg zur Toilette drin hat jeweils ausgereicht, dass mir speiübel war, an der Reeling stehn ging super.mayra hat geschrieben:Ich hab noch Bedarf. Cocculus ist da und diese Kaugummis. Namen hab ich vergessen. Für mich ein klassisches Tablettenmittel, Name auch vergessen. Ist eh nur zur Sicherheit wegen der Fähre. Bin gespannt....
-mobil-
Hilfe wegen Reiseübelkeit beim Kind - Tipps?
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hilfe wegen Reiseübelkeit beim Kind - Tipps?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ok ich werde dran denken. GsD hat er generell erst ein einziges Mal wirklich gebrochen. Da fuhren wir Serpentinen hoch und Oma hat vorgelesen. Es ist auch schon 2 Jahre her. Heute klagt er nach ein paar Stunden das ihm übel sei. Ich hoffe das es mit genügend Pausen gehen wird. Evtl. darf er vorne sitzen, das soll ja auch helfen.
Als ich Kind war mir auch oft schlecht. Meine Mutter hat aber auch immer im Auto geraucht. Eklig...
-mobil-
Als ich Kind war mir auch oft schlecht. Meine Mutter hat aber auch immer im Auto geraucht. Eklig...
-mobil-
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Mayra, dann würde ich konsequent nicht beschäftigen, sondern in Fahrtrichtung schaun lassen (oder hinten raus, falls ihr Reboarder fahrt), also jedenfalls nciht seitlich oder, ganz schlimm, nach unten.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Sakura
- Miss SuTiversum
Mir wird übrigens noch als Erwachsene als FAHRERIN bei Serpentinen regelmäßig übel...
Leider kann ich als Fahrerin kein Vomex nehmen
Leider kann ich als Fahrerin kein Vomex nehmen
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ja machen wir sowieso nicht. Hörspiel hören, aber das geht eigentlich auch. DVD schauen ist schon schlechter. Muss ich mal überlegen, was wir da machen, denn der Große wird sicher schauen wollen [emoji37]
-mobil-
-mobil-