Prima finde ich Peenut mit Einlagen oder Prefolds für die Kleine (rund um die Uhr) und Huda für die Große. Bei ihr ist das Glückssache, wenn sie auch etwas anderes akzeptiert (heute hatte sie einen guten Tag und hat sich eine Flexitots und eine Bamboolik Höwi anziehen lassen).
Die Kleine lässt sich alles anziehen. Jetzt gerade trägt sie die Anavy XL, weil ich die eben habe. Voll kriegt sie die selbst dann nicht, wenn ich nachts viel stille und erst nach dem Frühstück wickeln gehe. Sie sieht darin aus wie ein Globus (das wäre doch mal ein Motiv für eine ÜH!) auf Stelzen.
Die Große achtet immer sehr darauf, dass die Windeln nicht zu eng sitzen. Ich muss oft mehrmals lockerer stellen. Deshalb mag sie wohl auch die Peenut, weil dort nicht zwei enge Hosen übereinander sitzen.
Eine Mischung aus Peenut, Huda und Milovia wirds wohl werden und natürlich den Sachen, sie nicht in Serie gehen, von denen ich mich aber auch nicht trennen mag (z.B. die Flexitots, sie haben die Ästhetik eines Stützstrumpfs, lassen sich aber gut anziehen und trocknen schnell).
Tja, das Waschen... Ich möchte halt nicht die doppelte Ausstattung anschaffen und nach ein paar Wochen brauche eine die Hälfte davon nicht mehr. Da steckt viel Spekulation drin, denn weder der Geburtstag noch die Eingewöhnung in den Kindergarten sind eien Garantie für baldigen Trockenwerden.