Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Ich hab heut nur ein furchtbar gruselig gebunden moby wrap gesehen...das kind hing wie ein schluck wasser drin
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Heute beim Schuljahresabschlussfest eine Mama mit einem Babytuch (?) auf der Hüfte. Allerdings so locker, dass es die Knie fast auf Höhe der Ohren hatte und die Mama es die ganze Zeit gehalten hat. Aber immerhin ein Tragling.
getapatalkt
getapatalkt
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Heute beim Schuljahresabschlussfest eine Mama mit einem Babytuch (?) auf der Hüfte. Allerdings so locker, dass es die Knie fast auf Höhe der Ohren hatte und die Mama es die ganze Zeit gehalten hat. Aber immerhin ein Tragling.
getapatalkt
getapatalkt
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute Vormittag zwei Tragepapas im Herrngarten
Sah nach FBs aus, habs jeweis nur aus der Entfernung gesehen
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
-
nido56
- Dipl.-SuT
Am Wochenende am Strand in Valencia eine Oma im Badeanzug mit ca 9 Monate altem Baby in einer Komforttrage (Manduca, glaube ich) vor dem Bauch. Sie stand mit den Fuessen im Mittelmeer und das Baby lugte neugierig unter einem grossen Sonnenhut hervor. Die beiden sahen total schoen und zaertlich zusammen aus.
nido mit dem Piraten (01/2012)
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Das klingt ja stimmig.
Heute in Karlsruhe:
- ein mir unbekannter Mei Tei
- zwei Frauen, eine mit Kind im Tuch auf dem Rücken und eine mit einem sehr schönen HB (?)
Wir waren mit dem Buzzidil unterwegs.
Heute in Karlsruhe:
- ein mir unbekannter Mei Tei
- zwei Frauen, eine mit Kind im Tuch auf dem Rücken und eine mit einem sehr schönen HB (?)
Wir waren mit dem Buzzidil unterwegs.
-
Caitrionagh
Gestern eine Frau mit größerem Baby/Kleinknd im FB oder HB auf dem Rücken auf einem Fahrrad in Dahlem
sie hatte noch ein Kind, das Fahrrad fuhr, dabei, ich hoffe, sie ist nur in Schrittgeschwindigkeit gefahren...
Am Wochenende ein Mann mit Baby im (elastischen?) Tuch als WKT
Am Wochenende ein Mann mit Baby im (elastischen?) Tuch als WKT
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
Ich habe in zwei wochen spanien (sind sogar nahe valencia[emoji4]) außer einem seltsamen sling keine einzige trage oder tuch oder sonstwas gesehen...und hier gibt es viele viele viele babies...nido56 hat geschrieben:Am Wochenende am Strand in Valencia eine Oma im Badeanzug mit ca 9 Monate altem Baby in einer Komforttrage (Manduca, glaube ich) vor dem Bauch. Sie stand mit den Fuessen im Mittelmeer und das Baby lugte neugierig unter einem grossen Sonnenhut hervor. Die beiden sahen total schoen und zaertlich zusammen aus.
kurz und knapp, frei Schnauze vom Handy....mit Zwergin (04/15)
-
RonjaR
Ich habe heute zum ersten Mal eine Frau mit Baby im sling in freier Wildbahn gesehen- in einem sauerländischen Kaff und wär fast ausgeflippte vor Freude. Und gestern im Zoo eine Frau mit toll gebundenem Kleinkind auf dem Rücken..
Pieps * 6/15
Pieps * 6/15
Pieps *06.2015
-
SandraKoeln
- möchten wir nicht mehr missen
Heute in Neuburg ad Donau ein Tragepapa mit rosa Sternetuch in WKT und eine schwarze Mama mit kanga und vollbepacktem kiwa. Ich habe vor lauter Freude meinen Mann drauf hingewiesen, was sie wohl mitbekam und mich erst ansah als hätte sie eine negative Reaktion erwartet. Als ich sie dann freudestrahlend anlächelte, lachte sie zurück.
Unterwegs mit dem Großen (08/11), der Kleinen (09/14) und den Zwitschis (06/17)