Forentuch 2017
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Zweierlei
- Profi-SuTler
Re: Forentuch 2017
Schön könnte ich mir ein Graues / silber Tuch mit rosa Logofamilie als Komplettmuster vorstellen, also den Farbton von Stillen und Tragen und dieses "Kringel-Mama-mit-Kind" Muster auf dem ganzen Tuch als regelmäßiges Muster...oder Ton in Ton - ohne Schriftzug. Hoffe ich drücke mich verständlich aus... ;o)
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
-
Koalamama
- Herzlich Willkommen
Ich würde diese Farbkombi zwar mögen, finde aber generell die Farbe rosa etwas schwierig insofern das viele rosa nicht mögen. Würde also wohl nicht gerade reißenden Absatz finden dieses Tuch.
Streifen mögen ja auch viele nicht, außer sie sind schmale Blockstreifen wie beim Amitola bzw noch schmalere Linien wie bei vielen Handwoven-Tüchern oder dem Firework. Vielleicht könnten wir in diese Richtung gehen und ein Girasol weben lassen oder eben doch ein Muster welches viele mögen würden und Didymos nehmen?
Streifen mögen ja auch viele nicht, außer sie sind schmale Blockstreifen wie beim Amitola bzw noch schmalere Linien wie bei vielen Handwoven-Tüchern oder dem Firework. Vielleicht könnten wir in diese Richtung gehen und ein Girasol weben lassen oder eben doch ein Muster welches viele mögen würden und Didymos nehmen?
Tochter 2012 und Tochter 2015
- posy
- Mod a.D.
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
In der Tat, eine wichtige Frage!
Magst du dich noch kurz vorstellen hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=171
In der Tat, eine wichtige Frage!
Magst du dich noch kurz vorstellen hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=171
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Syltfee
- ist gern hier dabei
Habe durch Zufall gerade diesen Thread entdeckt... Ich habe auch Interesse. Wie schauts denn aus? Eher still ruht der See? :-/
unterwegs mit Tapatalk ...
unterwegs mit Tapatalk ...