Wie definiert Ihr einen leichten Webfehler??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JuJ
Herzlich Willkommen

Wie definiert Ihr einen leichten Webfehler??

Beitrag von JuJ »

Folgende Situation (und da frage ich lieber Euch, da hier viele erfahrene Tragemamas sind die sich mit Tüchern auskennen, ich bin absoluter Neuling):
Ich habe bei E*Bay ein Tragebuch von Hoppeditz gekauft. In der Beschreibung stand drinnen 2-Wahl, leichte Webfehler oder geprüfte Retoure. Ich habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen und konnte nichts negatives finden. Unter leichte Webfehler konnte ich mir schon was vorstellen.
Aber das was ich bekommen habe, fällt doch unter garkeinen Umständen mehr unter leichte Webfehler oder? :shock:
Habe den Anbieter dann angeschrieben und die Situation geschildert. Ich sollte dann Fotos schicken und die setzen sich mit dem Hersteller in Verbindung und melden sich sobald die was gehört haben.

Hier mal Fotos von dem Tuch..
Das erste Foto ist das was ich mir unter einem Webfehler vorgestellt habe!!
Und dann folgt das eigentliche Problem..
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber das ist ja ein richtiges Loch was einfach geflickt wurde und das noch nicht mal gut. Ziehe ich leicht dran, fängt das geflickte an sich zu lösen..
LG
Jeanette

Bild
Minikäfer
alter SuT-Hase

Re: Wie definiert Ihr einen leichten Webfehler??

Beitrag von Minikäfer »

Also, ich sehe es wie du, Bild 1 zeigt einen Webfehler, Bild 2-... ein Loch, das definitiv in meiner Welt nicht unter leichter Webfehler fällt - zumal ein Webfehler die Funktion nicht beeinträchtigt, ein Loch aber schon. Ist der Verkäufer gewerblich? Hört sich ja so an, dann schick das Tuch doch einfach zurück, oder?
JuJ
Herzlich Willkommen

Beitrag von JuJ »

Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung. Dann lag ich ja doch nicht so falsch. Ich warte erstmal ab und schaue was der Hersteller denn dazu sagt. Einfach nur ärgerlich, weil ich natürlich gerne ausprobieren möchte aber nun nicht kann...
LG
Jeanette

Bild
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Ich würde es auch zurück schicken, also wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist. Das ist ein Loch und kein Webfehler, sieht für mich nach einigen gerissenen Fäden aus. Binden würde ich es so nicht.

Wo ist das Loch? Am Ende oder eher in der Mitte?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Ich finde auch, es sieht nach Loch aus. Ich würde es auf jeden Fall zurück schicken!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Und Jeanette... konntest Du es zurückschicken?
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wie ist die Sache ausgegangen?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“