Lialuna näht
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Lialuna näht
ja gern! Schreib mir mal ne PN oder SMS wann ihr könnt
Bei uns ists momentan wieder ruhig, Sommerferien fangen an, da haben wir ja auch kein Turnen mehr usw.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Süßes Kleidchen!
Und die Zierstiche funktionieren alle auch auf Jersey? Meine Maschine würde da wahrscheinlich alles nur zu einem großen Stoff- und Garnknoten zusammenschieben. Aber die hat eh keine Zierstiche.
Und die Zierstiche funktionieren alle auch auf Jersey? Meine Maschine würde da wahrscheinlich alles nur zu einem großen Stoff- und Garnknoten zusammenschieben. Aber die hat eh keine Zierstiche.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
lialuna
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke. Ich denke nicht, dass alle auch auf Jersey gehen. Aber die mit geringer Stichdichte waren schon bei meiner alten W6 ohne verstellbaren Füßchendrück auch auf Jersey hübsch. Zumindest mit Stickvlies drunter und Obertransportfuß. Das geht nun sicher auch wieder. Ich werd mal bisschen rumprobieren wenn es sich ergibt.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
-
Traumkind
- Herzlich Willkommen
Wahnsinn, was für tolle Sachen du zaubern kannst.
Den Kleiderschrank deiner Kleinen hätte ich auch gerne
Wirklich schön, ich wünschte, ich könnte nähen
Den Kleiderschrank deiner Kleinen hätte ich auch gerne
Wirklich schön, ich wünschte, ich könnte nähen
-
lialuna
Vielen Dank für das nette Kompliment 
Gestern habe hatte ich mal wieder richtig viel Zeit und Lust zu nähen.
Ein neues Trägerkleidchen in Größe 80. Gekräuselt mit dem Babylock Kräuselfuß. Ich bin begeistert, wie einfach und gleichmßig das funktioniert.
Gestern habe hatte ich mal wieder richtig viel Zeit und Lust zu nähen.
Ein neues Trägerkleidchen in Größe 80. Gekräuselt mit dem Babylock Kräuselfuß. Ich bin begeistert, wie einfach und gleichmßig das funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Traumkind
- Herzlich Willkommen
Sehr schön, tolle fröhliche Farben 
- Sangrid
- Profi-SuTler
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Tolles Sommerkleidchen!
- kroschka
- Dipl.-SuT
Ich finde beide Trägerkleidchen sehr hübsch. Und Glückwunsch zur neuen Maschine! Ich wollte früher immer mit den Zierstichen von meiner Mutter "nähen" (also so wie du einfach auf ein Stückchen Stoff) und meine Mutter hat mich selten gelassen. Seit ich selber eine Nähmaschine habe, benutze ich diese Stiche fast gar nicht. 
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
lialuna
Danke:) Ich liebe den verstellbaren Füßchendruck. Die meisten Zierstiche werde ich auch nicht benutzen.
Meine Große hat zum ersten Mal nach einem Kleid gefragt: "Mamaaaa, kannst du mir ein Drehkleid nähen, eines was sich richtig schön dreht!" So hab ich zum ersten Mal ein Kapuzenkleid genäht. Da folgen sicher noch ein paar. Es ist relativ weit am schmalen Kind, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Außerdem brauchten wir noch ein Nachthemd und die Puppe natürlich auch und ein Geschenk für einen kleinen Traktorfan ist auch noch fertig geworden.
Meine Große hat zum ersten Mal nach einem Kleid gefragt: "Mamaaaa, kannst du mir ein Drehkleid nähen, eines was sich richtig schön dreht!" So hab ich zum ersten Mal ein Kapuzenkleid genäht. Da folgen sicher noch ein paar. Es ist relativ weit am schmalen Kind, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Außerdem brauchten wir noch ein Nachthemd und die Puppe natürlich auch und ein Geschenk für einen kleinen Traktorfan ist auch noch fertig geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.