Ich muss gleich mit meinem Mittleren zum Augenarzt und überlege gerade wann ich mit ihm die ggf notwendige Brille aussuche. Geht das gleich im Anschluss (da wären die anderen beiden beim Papa), oder kann er da nicht genug sehen?
Ich wurde es gerne bald erledigt haben weil ich Montag mit den Opvorbereitungen für den großen beschaftigt bin und erst wieder am Donnerstag allein mit ihm gucken könnte.
Kann mir jemand kurzfristig Erfahrungswerte liefern?
Netzhautspiegelung wann Brille kaufen?
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Netzhautspiegelung wann Brille kaufen?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
rosenholz
- Profi-SuTler
Re: Netzhautspiegelung wann Brille kaufen?
Hallo,
wenn er getropft wird und davon gehe ich aus, wird es eine Weile dauern, bis er wieder gut sehen kann.
Ich denke es ist besser du machst das ein anderes mal.
( Tochter wurde gegen 13Uhr getropft und hat laut ihrer Aussage gegen 18 Uhr wieder richtig gut gesehen, Pupillen waren aber auch noch morgens vergrößert)
wenn er getropft wird und davon gehe ich aus, wird es eine Weile dauern, bis er wieder gut sehen kann.
Ich denke es ist besser du machst das ein anderes mal.
( Tochter wurde gegen 13Uhr getropft und hat laut ihrer Aussage gegen 18 Uhr wieder richtig gut gesehen, Pupillen waren aber auch noch morgens vergrößert)
-
Lösche Benutzer 8492
Frag doch einfach den Augenarzt?
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Er wird gerade getropft. Dann verschieben wir das lieber.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Wir haben heute erstaunlich entspannt alle zusammen Brillen angeguckt (da der Mittlere sagte, dass er auf keinen Fall eine haben will dachte ich wir gucken einfach erstmal ganz unverbindlich zur Annäherung). Es haben ihm im Endeffekt sogar 2 gefallen
zwischen denen er sich nicht entscheiden konnte. Da es ein 50% Angebot auf die zweite Brille gab und ich beim Großen oft geflucht habe, dass wir nur eine hatten haben wir also zugeschlagen jetzt ist der Große sauer, dass der Papa mit ihm bei einem anderen Optiker war (musste unbedingt den am weitesten entfernten, von dem ich die Besitzer nicht mag nehmen) und der Kleine ist sauer weil er auch ne Brille will
. Aber der Mittlere ist hoch zufrieden.