Handwoven - Super - Tücher - Shops ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Handwoven - Super - Tücher - Shops ?

Beitrag von Maya2605 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme, soweit alles gut geht im November ein Baby. Ich hab bereits 2 große Traglinge (7 und 8) und fuchste mich nun also langsam wieder in die Trageszene ein. :mrgreen:
Damals ging es grade so los, das man neben einer DD Lisa total froh war über ein limitiertes Indio. Jetzt hab ich schon herausgefunden, dass die halte Tragetuch-Welt sich über Facebook und Draws abwickelt und nun mein Problem:

Ich bin absoluter Facebook-komplett-total-Verweigerer und kein Tuch der Welt bekommt mich dazu mein deaktiviertes Konto zu reaktivieren. :lol:
Gibt es Shops, die ohne Facebook Tücher anbieten? Evtl einfach über Wartelisten? Hab ich da eine Chace?
Ich hab meinen für 2010 alt perfekt befundenen Stapel noch, aber eine ganz ganz tolle Gr. 4 die möchte ich mir einfach gönnen. Wir werden ohne Kinderwagen starten 8)

LG Maya
Maya2605

Re: Handwoven - Super - Tücher - Shops ?

Beitrag von Maya2605 »

Ach du lieber Himmel, entschuldigt meine Tippfehler, ich würd es gern editieren aber ich glaub das geht nicht. Mein Großer ist 9 Jahre und keine Sonnenbrille :mrgreen:
auri82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von auri82 »

In der Kruschelkiste gibts die tollsten Sachen :-)
Mit facebook das ärgert mich auch seeehr, es gibt grade wieder eine reizvolle Verlosung von Baie wo man kommentieren muss um teilzunehmen. Sehr blöd.

Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Einige haben Shops auf der Homepage, ets*y und teilweise kann man einfachen Email schicken, und anfragen und sie auf eine laaaaange Warteliste setzen lassen.
CA*RA Handwoven verdrawt über ein Go*gleformular, da kannst du auch ohne Facebook teilnehmen und dir Sut KK ist natürlich auch möglich :D
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Maya2605

Beitrag von Maya2605 »

Himmel ist das schwierig.

Lieben Dank für deine Tipps.

Also es gibt nicht einfach eine Seite wo man einfach was in den Warenkorb legen kann? Oder eine Seite die von verschiedenen Handwebern Tücher verkauft oder ähnliches? Hier in der KK hab ich auch eher wenige von den super Tüchern gefunden, aber vielleicht muss ich dann da einfach nochmal genauer gucken.

LG Maya
Marphie
gehört zum Inventar

Beitrag von Marphie »

Einen Shop nur für handgewebte Tücher, das wäre glaube für einige....

In den KA sind auch viele Angebote für Handwoven und ets*y einige wie Heart*ness haben aktuell Tücher, es gibt soooo Viele Handweber und viel Auswahl [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Cairas gibt es immer wieder in der Kruschelkiste. Du hast ja noch etwas Zeit für die Jagd und könntest ein Gesuch einstellen, wenn Du weißt, was du willst. Schöne Bilder findes Du hier in den entsprechenden Threads.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
toconi
Herzlich Willkommen

Beitrag von toconi »

Handwoven verschiedener Hersteller kann man auch über Etsy kaufen. Zum Beispiel ErizoTextiles oder PenelopeNow.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“