Kein Problem. Solange es nur mal einzelne Nächte sind, ist es nicht schlimm. Und ihm geht es soweit gut, nur der Husten hat ihn nicht schlafen lassen.Sunflower1503 hat geschrieben:Ach, ihr Armen. Dann wünsche ich gute Besserung!
Die restlichen 25-30ml brauchst du dann auch nicht später nochmal zu geben. 245 ml anbieten, dein Baby entscheidet selbst, wieviel es davon trinken mag.Gerade eben hab ich ihm 35 angeboten und er hat nur 5 oder max 10 ml getrunken. Dabei dacht ich schon um 5, dass meine Milch nicht reicht. Aber er hat wohl Blähungen. Ist einfach schwer zu unterscheiden.
Dein Baby hat ja heute schon von alleine reduziert und heute morgen weniger trinken wollen als angeboten.Vielleicht schaff ich es heute zu reduzieren. Kann es ja mal anpeilen und wenn das Gewicht ganz schlecht ist geb ich morgen wieder etwas mehr.
Weinen muss auch nicht immer etwas mit Hunger zu tun haben. Es kann tausende Ursachen geben, z.B. auch die, dass dein Baby nur noch nuckeln möchte und ihm noch zu viel Milch aus der Brust kommt.Die Mahlzeiten ohne bes klappen ab und zu ganz gut. Ich muss dann aber sofort aufspringen und ihn ein bisschen ablenken. Oft weint er aber auch direkt wieder, dann hat es wohl nicht gereicht.
Wow, eine Stunde gute Laune! Das ist nicht schlecht.Meistens füttere ich und er ist ca ne Stunde gut drauf.
Ein ganz normales Verhalten.Dann kann er nicht einschlafen außer ich stille ihn (oder tragetuch)
Habe ich auch so gemacht (außer meine Jungs mussten pieseln)....wacht er auf, stille ich nochmal.
Das muss er wohl noch lernenMerke wenn er nicht an der Brustwarze zieht und normal saugt, dass er irgendwann auch nochmal schluckt. Also ist ein 2. MSR wohl möglich, aber es ist selten dass er so geduldig ist.
Dann liegt die Ursache eher in den äußeren Umständen. Manche Babys sind bei Ortswechseln einfach empfindlicher als andere. Kannst du im Tragetuch stillen?Unterwegs hat es bisher nur 2-3x geklappt dass er zufrieden war. Keine Ahnung warum. Wie schon öfters erwähnt kann ich noch etwas Milch aus der Brust drücken und ihm in den Mund spritzen sber er ist trotzdem am schreien als würde er verhungern.
Nein, garnicht. Eher nach normalem und furchbar anstrengendem Babyalltag.Sorry, für den Roman. Klingt wahrscheinlich auch negativer als es ist.
Das solltest du dir immer wieder vor Augen halten, wenn du denkst, es tut sich ja garnichts.Denn wie vorhin erwähnt, haben wir ja schon viel geschafft.
Das freut mich zu lesenDanke dir! Ohne deine Hilfe wäre es nicht möglich gewesen!
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung