Wir sind in der zweiten Jahreshälfte angekommen, hilfe . Ich habe zwei Themen herausgenommen, die besser in den Herbst passen (Quilt und genähte Geschenke), die Liste war so lang.
Bitte stimmt ab, mit welchen zwei Nähthemen Ihr Euch gerne den Sommer über beschäftigen wollt.
Wie immer habt Ihr drei Stimmen, die Ihr nach Lust und Laune verändern könnt, bis die Umfrage Donnerstag Abend ausläuft.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Ich habe gerade soviel Zugeschnittenes (das versuche ich sonst eher zu vermeiden). Davon 3 Shirts für mich. Der derzeitige Favorit würde also gut passen...
Ich fänd ja "Kleider" im Juli geschickter als im August, zumindest weil ich wenn dann doch eher Sommerkleider näh als welche für die kältere Jahreszeit.
Aber wahrscheinlich komm ich im Juli eh nicht viel zum Nähen, von daher ist es im Endeffekt wurscht
Sind ja aber schon zwei recht deutliche Favoriten.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Sehr schön. Das könnte der nötige Schubser werden, damit ich mir endlich Rock, Shirts und ein Wickelkleid nähe. Eine Moira wollte ich auch noch machen und zwei Handtaschen liegen hier angefangen.....
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Meiner Meinung nach können wir die Reihenfolge der gewählten Beiträge frei bestimmen. Also, wenn keiner laut "dagegen" schreit , machen wir zuerst Kleider, dann "Sachen für mich" (und hej-da kriegt ihr Wickelkleid ).
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)