Das Mandelmus könntest du dir (ev in einer grösseren Bestellung mit Windeln etc.) auch von leShop liefern lassen. Hier gibt es auch noch andere Nussmus-Sorten, die müsste es online auch geben.
Krass, Mütter und Väterberatung ist hier fast täglich offen. Ist aber auch eine Kleinstadt. Da würde ich auch anders schauen.
MamaMonster mit Monsterjungen 7/14
Gesendet von iPad mit Tapatalk
zuwenig zugenommen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: zuwenig zugenommen
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Raffaela
- Herzlich Willkommen
Ich lebe auf dem Land:) und muss zum glück keine windeln bestellen, haben superschöne stoffis:)
-
Raffaela
- Herzlich Willkommen
kurzes update:
heute gewogen: 5660g, also eine zunahme von 260g seit dem 4.6. Ich denke wir sind mit dem häufigeren stillen auf dem richtigen weg. Sie hat nun auch leichte röllchen an beinen und arme;) vielen dank für die hilfe:)
heute gewogen: 5660g, also eine zunahme von 260g seit dem 4.6. Ich denke wir sind mit dem häufigeren stillen auf dem richtigen weg. Sie hat nun auch leichte röllchen an beinen und arme;) vielen dank für die hilfe:)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Hallo Raffaela,
Das hört sich gut an, schön, dass ihr mit dem häufigeren Stillen Erfolge erzielt. Mach weiter so und genieße dein Baby.
Viele Grüße,
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
Das hört sich gut an, schön, dass ihr mit dem häufigeren Stillen Erfolge erzielt. Mach weiter so und genieße dein Baby.
Viele Grüße,
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18