Ich kaufe die Tücher die mir gefallen und stehen. Ich mag am liebsten entweder bunt, also Regenbogen, oder blau, grün, türkis oder orange. Entsprechend sieht mein Stapel aus.
Die pinken Punkte sind das einzige pinke Tuch was mir gefällt, ich hätte es sogar fast gekauft und meinen Sohn darin getragen, aber dann war es mir mit der Wolle zu kratzig.
Farbauswahl, an Mama/Papa oder Baby angepasst?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Farbauswahl, an Mama/Papa oder Baby angepasst?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
koalina
- SuT-Legende
Wir tragen auch was uns gefällt, von dunkel bis Regenbogen. Meinem Mann gefällt letzteres am besten 
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Bei den Tragehilfen habe ich da eher auf meinen Mann Rücksicht genommen. Er wollte nicht zu bunt. Rosa mag ich nicht an mir. Den Didymos Regenbogensling nutzt er jetzt auch und der Große war auf eigenen Wunsch auch schon kurz drin. Der Die Regenbogenfische sind allerdings mein einziger weil sie so schön sind Kauf. Wir haben von J einen Bondolino in braun, männertauglich für meinen Mann, Frl Hübsch in Baby- und Toddlersize beide grün, einmal Waldfreunde und einmal Regenschirme, einen Irissling und einen Regenbogenfischesling und eine Manduca in türkis? Das ist die Notfalltrage meines Mannes für J. Er mag Fullbuckle auf dem Rücken lieber und wir hatten nie einen Buggy. J war lange Kinderwagenverweigerer und jetzt bin ich zu blöd für Kinderwagen.
J 05/13 L 12/15
-
Cholula
- hat viel zu erzählen
Bei uns sind die Tücher ganz klar dem Geschmack des Trägers angepasst. Mein Mann hat blau-türkis und ich naturfarben. Die neu eingezogenen Regenbogen-Tücher nutzen wir beide. Die aktuellen Traglinge sind männlich.
Aber ich muss zugeben, dass ich vor dem Kauf der Regenbogen-Tücher meinem großen Sohn ein Bild gezeigt habe, um auszuschließen, dass die Farben total Jungs-inkompatibel sind.
Aber ich muss zugeben, dass ich vor dem Kauf der Regenbogen-Tücher meinem großen Sohn ein Bild gezeigt habe, um auszuschließen, dass die Farben total Jungs-inkompatibel sind.
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich nehme was mir gefällt.
Bevor ich Kinder hatte hätte ich nie gedacht, das ich mit nem rosa TT herumlaufe. Doch es gibt wirklich so viele schöne Farben und Tücher.
Bevor ich Kinder hatte hätte ich nie gedacht, das ich mit nem rosa TT herumlaufe. Doch es gibt wirklich so viele schöne Farben und Tücher.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
colorin
- Herzlich Willkommen
Ich mag eher gedeckte Farben und habe daher zwei Tragehilfen und bald einen Sling in Grautönen. Die passen dann auch meistens zu meiner und Babys Kleidung (muss nicht 100% sein, aber sollte sich halt nicht arg beißen).
Ich mag es insgesamt nicht so sehr, meinem Baby krasse "Jungssachen" anzuziehen. Finde es immer wieder lustig, dass mein Sohn mit blauer Mütze automatisch von allen als "er" angesprochen wird, aber schon sein toller knallroter Sonnenhut macht ihn für viele ganz klar zum Mädchen
Ich mag es insgesamt nicht so sehr, meinem Baby krasse "Jungssachen" anzuziehen. Finde es immer wieder lustig, dass mein Sohn mit blauer Mütze automatisch von allen als "er" angesprochen wird, aber schon sein toller knallroter Sonnenhut macht ihn für viele ganz klar zum Mädchen
mit dem Söhnchen (12\2015)