danke fürs Mitfreuen
Mein tägliches Leben verläuft jetzt soo anders!
- ehrlichgesagt habe ich die Pre damals nur abgesetzt, um dir, Deidamaus, zu zeigen, dass das bei mir nicht funktioniert. *Schäm* Du hast mich eines besseren belehrt - danke!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Moggel hat geschrieben:Liebe Deidamaus, liebe Lucccy,
danke fürs Mitfreuen![]()
![]()
Mein tägliches Leben verläuft jetzt soo anders!
Ehrlich gesagt, kann ich mich daran schon garnicht mehr erinnern, da muss ich doch mal nachlesen gehen.- ehrlichgesagt habe ich die Pre damals nur abgesetzt, um dir, Deidamaus, zu zeigen, dass das bei mir nicht funktioniert. *Schäm* Du hast mich eines besseren belehrt - danke!
Genieße die Zeit. Dein Baby ist jetzt so groß und kräftig, dass es sich ganz von alleine meldet und falls es nachts mal eine längere Schlafpause hast, genieße sie.Moggel hat geschrieben:Hallo deidamaus,
genau das wollte ich noch wissen, danke! Dann lasse ich ihn jetzt gerade schlafen, eigentlich wären jetzt 2 Stunden um. Aber ich kann mich auch anderweitig beschäftigen...
ja, definitiv. Wunderbar, wie gut es jetzt bei euch läuft. Falls noch Fragen auftauchen (auch zur Beikost), melde dich einfach hier im Thread.
Ich denke, damit kann ich die Waage zurückgeben. WAHNSINN!
Ja, leider wissen viele Frauen nicht, dass es Stillberaterinnen gibt und viele Hebammen verbreiten noch veraltertes Wissen. Das ist echt schade.Ohne euch Team, speziell ohne die Deidamaus, hätte ich das nie geschafft. Ich habe nie daran geglaubt und kann mich im Nachhinein nur über mich selbst wundern. Warum ist euer Wissen nicht weiter verbreitet? Da wird das Stillen so gepriesen aber wirklich UNterstützung findet man dann bei Freiwilligen...
Du bekommst eine PN.In jedem Fall DANKE! Wenn ich irgendwohin spenden kann, dann sag es mir bitte. Ansonsten empfehle ich euch, wo es nur geht.
ALLES LIEBE und...ciao