Hilfe Pilz!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Hilfe Pilz!
Es tut mir so leid, Ella. ((((()))))
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- tussi
- ist nicht mehr wegzudenken
Mach Urlaub in der Pfalz und geh zu meinem Hausarzt. Der hat mir gerade, auf meine Bitte hin, eine Packung Fluconazol verschrieben, da ich Penicillin nehmen musste und nicht wie beim letzten Mal nach eitrigen Mandeln erstmal schmerzhafte Brüste haben wollte. Frag doch mal im Freundeskreis rum, ob jemand einen lieben Hausarzt hat. Es muss doch auch bei dir jemanden geben, der dir nicht nur eine Tablette verschreibt. (((Ella)))
- EllaOlfaktoria
- ist gern hier dabei
Die Pfalz wäre dann doch ein bisschen weit.....obwohl, je nach dem was Morgen bei dem Doc passiert bin ich bald so weit zu Fuss nach Timbuktu zu gehen
Gibt es denn hier niemanden der mir einen Doc am Niederrhein empfehlen kann?
LG
Ella
Gibt es denn hier niemanden der mir einen Doc am Niederrhein empfehlen kann?
LG
Ella
kleiner Tiger 03/16 & mini Tiger 03/18
- Teazer
- Mod a.D.
Hast Du die IBCLCs kontaktiert?
Viele Grüße,
Viele Grüße,
- EllaOlfaktoria
- ist gern hier dabei
"Hast Du die IBCLCs kontaktiert?
Ja! Ich habe einer aus der Nachbarstadt auf den AB gesprochen und warte auf Rückruf.
LG
Ella
Ja! Ich habe einer aus der Nachbarstadt auf den AB gesprochen und warte auf Rückruf.
LG
Ella
- Teazer
- Mod a.D.
Ich würde alle in der Gegend anmailen und nach einer Arztempfehlung fragen.
Viele Grüße,
Viele Grüße,
- EllaOlfaktoria
- ist gern hier dabei
Update:
Der ach so fortschritliche Gyn heute Morgen war auch nicht zu gebrauchen
Er hat eine MuMi kultur angelegt und einen Abtsrich gemacht und auf meinen Einwand das Soor so nicht oder kaum nachzuweisen ist meinte er "man müsse ja aber mal irgendwo anfangen"
Zum Fluconazol meinte er er müsse nach sehen und hat sich Embryotox aufgerufen. Ich habe aufgeatmet und gedacht endlich gehts in die richtige Richtung. Aber nein!!! Er verließ den Raum und meinte er müsse noch im anderen Computer was nach sehen :?:Also Fluconazol kann er mir als einmal Dosis verschreiben aber wenn ich das länger nehmen "möchte" muss ich abstillen
Er hat mich dann doch noch mal ans Krankenhaus überwiesen.
Schon bei der Anmeldung sagte eine Schwester etwas von innenliegendem Soor.
Und dann hatte ich riesen Glück!!! Eine Ärztin kam und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich habe versucht nicht so viel zu erzählen und sie machen lassen.
Sie kam schnell auf den Pilz, schnell zu Fluconazol und dann wurde Embryotox zu raten gezogen und schlussendlich noch der Artikel vom Institut füs Stillen. Darauf hin hat sie mir ein Privat Rezept für 3 Wochen Fluconazol ausgestellt.
Und die Kollegin meines Hausarztes hat mir dann ein Kassen Rezept gemacht!!!
Ich hoffe das ich jetzt ruhe mit dem Soor bekomme.........
Man war das eine schlimme erfahrung mit der Ärtzeschaft es steht 5 :2, 5 "schlechte" Ärzte und 2 die mir endlich geholfen haben!
Bitte drückt mir die Daumen das Fluconazol hilft und das ich doch noch einen gescheiten Haus Gyn finde!!!
Liebe Grüße
Ella
Der ach so fortschritliche Gyn heute Morgen war auch nicht zu gebrauchen
Er hat eine MuMi kultur angelegt und einen Abtsrich gemacht und auf meinen Einwand das Soor so nicht oder kaum nachzuweisen ist meinte er "man müsse ja aber mal irgendwo anfangen"
Zum Fluconazol meinte er er müsse nach sehen und hat sich Embryotox aufgerufen. Ich habe aufgeatmet und gedacht endlich gehts in die richtige Richtung. Aber nein!!! Er verließ den Raum und meinte er müsse noch im anderen Computer was nach sehen :?:Also Fluconazol kann er mir als einmal Dosis verschreiben aber wenn ich das länger nehmen "möchte" muss ich abstillen
Er hat mich dann doch noch mal ans Krankenhaus überwiesen.
Schon bei der Anmeldung sagte eine Schwester etwas von innenliegendem Soor.
Und dann hatte ich riesen Glück!!! Eine Ärztin kam und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich habe versucht nicht so viel zu erzählen und sie machen lassen.
Sie kam schnell auf den Pilz, schnell zu Fluconazol und dann wurde Embryotox zu raten gezogen und schlussendlich noch der Artikel vom Institut füs Stillen. Darauf hin hat sie mir ein Privat Rezept für 3 Wochen Fluconazol ausgestellt.
Und die Kollegin meines Hausarztes hat mir dann ein Kassen Rezept gemacht!!!
Ich hoffe das ich jetzt ruhe mit dem Soor bekomme.........
Man war das eine schlimme erfahrung mit der Ärtzeschaft es steht 5 :2, 5 "schlechte" Ärzte und 2 die mir endlich geholfen haben!
Bitte drückt mir die Daumen das Fluconazol hilft und das ich doch noch einen gescheiten Haus Gyn finde!!!
Liebe Grüße
Ella
- Teazer
- Mod a.D.
Liebe Ella,
ich bin so froh, dass Du endlich Hilfe bekommen hast und drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Viele Grüße,
ich bin so froh, dass Du endlich Hilfe bekommen hast und drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Viele Grüße,