Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende

Re: Yaro Slings

Beitrag von koalina »

Luzi, keine Ahnung. Ich habe Wolle/ Seide Waschmittel hier da wir oft sowas waschen. Mini hat fast nur sowas als Unter- und Schlafwäsche... Ich denke nicht, das es schadet das Feinwaschmittel zu nehmen. Waschen solltest du es unbedingt vor der ersten Nutzung.
Nona soll widerspenstig sein, das Indio ist vermutlich weicher. Unser Indio (blau weiß) mag ich sehr. Elastisch weich und gleichzeitig stabil. Aber da ist eh jeder anders vom Empfinden, daher: ausprobieren.

Die Rainbow elephants wären fast hier eingezogen, meinem Mann gefiel das La Vita aber besser.

LG
koalina
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Luzifer hat geschrieben:Es stinkt?? [emoji33][emoji33]
Ja, ich fand es vor dem Waschen auch viel schlimmer, also direkt nach dem Auspacken. Das war echt nicht zu ignorieren für mich. Ich habs von Hand gewaschen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Mel82
alter SuT-Hase

Beitrag von Mel82 »

Nochmal ne Frage. Mein Yaro ist ja aus 100% Baumwolle. Wie wasche, trockne und bügle ich das? Meine Beratungstücher sind immer total schmerzfrei. Aber bei dem Sling bin ich unsicher. Ich will ihn mir ja nicht versauen.

Mel mit M (06/11) und L (08/14)
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 🐭🐭🐭
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)⭐️
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mia90 »

Mel82 hat geschrieben:Nochmal ne Frage. Mein Yaro ist ja aus 100% Baumwolle. Wie wasche, trockne und bügle ich das? Meine Beratungstücher sind immer total schmerzfrei. Aber bei dem Sling bin ich unsicher. Ich will ihn mir ja nicht versauen.

Baumwolle ist doch allgemein ziemlich schmerzfrei? Also ich würde nochmal aufs Schild gucken, aber ansonsten 60Grad, Trockner und ordentlich bügeln [emoji2]

A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Luzifer

Beitrag von Luzifer »

KaLotta hat geschrieben:
Luzifer hat geschrieben:Es stinkt?? [emoji33][emoji33]
Ja, ich fand es vor dem Waschen auch viel schlimmer, also direkt nach dem Auspacken. Das war echt nicht zu ignorieren für mich. Ich habs von Hand gewaschen.
Echt? Finde es riecht angenehm - nicht künstlich oder so - werde das heute mal testen!

Drückt mir die Daumen! [emoji56][emoji85]
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Mel82 hat geschrieben:Nochmal ne Frage. Mein Yaro ist ja aus 100% Baumwolle. Wie wasche, trockne und bügle ich das? Meine Beratungstücher sind immer total schmerzfrei. Aber bei dem Sling bin ich unsicher. Ich will ihn mir ja nicht versauen.

Ich ziehe eine Socke über die Slingringe. So werden sie geschont und es ist leiser beim Schleudern.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Luzifer

Beitrag von Luzifer »

Socken haben leider bei mir nicht gehalten [emoji85]
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mia90 »

Vielleicht ein Wäschenetz? Oder noch ein Handtuch oder so mitwaschen?

A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
tanteemmy
gut eingelebt

Beitrag von tanteemmy »

Ich habe mir heute ein la vita mit mercerised cotton bestellt :D
Bin sehr gespannt! Hat jemand Erfahrung? Sonst wird es hier bald welche geben;)
Hach so langsam wird mein Stapel komplett glaube ich <3
Luzifer

Beitrag von Luzifer »

KaLotta hat geschrieben: Ja, ich fand es vor dem Waschen auch viel schlimmer, also direkt nach dem Auspacken. Das war echt nicht zu ignorieren für mich. Ich habs von Hand gewaschen.
[emoji23][emoji23][emoji23]
Es ist jetzt gewaschen - und ich verstehe jetzt was das mit dem "Geruch" ist - etwas muffig.
Aber ich bin gespannt wie es nach dem trocknen ist - und ob es noch genauso weich ist wie ungewaschen ... [emoji1317]
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“