Ich will was ändern! Nur was?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
karibe
gehört zum Inventar

Re: Ich will was ändern! Nur was?

Beitrag von karibe »

Du Arme.. Woher nimmst du die Kraft? Wann schläfst du denn?

von Unterwegs mit J. seit 11/15
mit J. seit 11/15 :)
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

Tja so gut wie gar nicht. An manchen tagen kann ich kaum gerade aus gucken.
Es ist wirklich hart und ich bin nachts echt nicht freundlich. Aber mir fällt nix mehr ein, was ich noch tun könnte.
Vivilotta
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Vivilotta »

(((Melusine)))
Gott sei dank kann am WE wenigstens dein Mann übernehmen. Ich wüsste auch keine Maßnahme mehr, damit es besser wird.
Früher wollte sie dauernuckeln, oder? Und jetzt halt Aufwachen alle 30-60 Minuten. Wie lang ist sie dann immer wach?
Hat sie evtl Schmerzen, Zähne oder so? Schläft sie mit Zäpfchen besser ?

mit Fini 02/15
mit Fini 02/15 und Paulini 05/19
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

Keine schmerzen. Nur Frust. Wenn ich sie beruhigen will, flippt sie nur noch mehr aus. Vorher hat sie fast die ganze Nacht durchgenuckelt. Aber das hat sie oft auch nicht vom wach werden abgehalten. Ich bzw meine bw halten das nicht mehr aus!
Ich habe flasche, Schnuller im Bett aber das macht sie nur noch wütender.
Sie schläft so ja auch nicht richtig!
Und ich bin immer so in habacht stellung. Kann mich oft weder umdrehen, noch zudecken.
Ich bin echt über meiner grenze aber was tun?
Allein im zimmer brüllt sie bis zum erbrechen.
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

Und tagsüber klebt sie auch nur an mir. Und will alle paar min stillen. Bei jedem nein von mir, schreien, kneifen... Wie nachts.
Di morgens kommt seit drei wochen eine babysitterin vorbei. Ich drück sie ihr jedesmal schreiend in den arm. Sowas wollte ich nie tun. Aber ich kann einfach nicht mehr. Selbst die Geschwister dürfen sie nicht mit spielen ablenken. Sie müssen sie mir echt vom Hosenbein ziehen. Und nach fünf min ist sie wieder bei mir. Und will stillen.
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

Ich kann einfach nicht so "stark"?! sein und sie nachts allein(und sei es nur im gitterbett neben mir) brüllen lassen. Zumal sie sich total reinsteigert, kaum luft bekommt und letztendlich erbricht. Und die Geschwister wollen sie wg dem weinen auch nicht im zimmer haben. Ist sie bei mir, tut sie mir weh und das weinen lässt mich auch nicht schlafen.
Ich bin sooo ruhig. Eigentlich. Zur zeit nur noch genervt. Und nachts werde ich so wütend! So kenne ich mich gar nicht!
Littlepa
hat viel zu erzählen

Beitrag von Littlepa »

Ich glaube du bist eher stark weil du es eben nicht kannst [emoji6] könnte ich auch nicht.
Ich hab auch keinen Tipp nur auch einen kleinen nuckler dank seiner Zähne derzeit. Ist aber auch erst 19 Wochen. Bin aber Erstlingsmama und daher noch zu wenig Ahnung für Tipps.

Ihr klingt beide verzweifelt - du und auch die kleine die ja wirklich ganz dringend das stillen zu brauchen scheint. Vielleicht spürt sie auch das du nicht möchtest und da klammert sie sich umso mehr dran?

Liebe Grüße,
Nadine

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nadine und Zwergi *15.1.16
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

Natürlich spielt das auch rein. Aber ich könnte bei jedem stillen schreien. Das hat mit wollen grad nix zu tun.
Littlepa
hat viel zu erzählen

Beitrag von Littlepa »

Ihr zu erklären das es dir weh tut hilft warscheinlich auch nichts?
Ich bin leider keine Hilfe. [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nadine und Zwergi *15.1.16
melusine
SuT-Sponsor

Beitrag von melusine »

Das tue ich. Seit tagen, naja mittlerweile zwei wochen oder so. Ich creme auch ein und kommentiere. Wenn ich sie anlege kann ich das nicht lautlos und beim abdocken ebenso(ich breche nach zwanzig min das stillen wg schmerzen ab). Ich stille sie ja trotzdem noch oft(etwa stündlich oder alle zwei stunden). Und ich mach alles was nur geht mit ihr auf dem arm. Selbst die täglich 3-4 stunden die ich mit kinder abholen, wegbringen, einkaufen etc beschäftigt bin, ist sie fast nur auf meinem arm, da sie im wagen brüllt. Ich geb ihr soviel ich kann. Aber ich brauch auch mal ein paar min für mich(essen, das ich schlinge, da sie die arme nach mir ausstreckt), toilette oder was aus dem heißen ofen holen... Das alles gibt zu 99% geschrei. Mehr kann ich aber nicht geben. Nachts wil sie ja auch die ganze zeit Körperkontakt. Mir tut so oft der rücken weh, weil ich mich nicht umdrehen kann, ich friere oder schwitze, weil ich die decke nicht bewegen darf.... Alles nur damit sie nicht schon wieder weint.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“