Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Jia
Moderatoren-Team

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Jia »

Heute Nachmittag im Zoo: blonde Frau mit Minikind vorne im Tuch (DD Indio Smaragd), mittleres Kind in der Manduca auf dem Rücken und Töchterlein mit Puppen-Tragetuch an der Hand.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Jia hat geschrieben:Heute Nachmittag im Zoo: blonde Frau mit Minikind vorne im Tuch (DD Indio Smaragd), mittleres Kind in der Manduca auf dem Rücken und Töchterlein mit Puppen-Tragetuch an der Hand.

Oh, wir waren heute auch im Zoo! Ich mit Luemai vor der Brust, aber meist lief der Zwerg, bzw. Buggy war auch dabei, da schlief er mittags.
Mir sind sehr sehr viele Tragemamas aufgefallen. Überwiegend Manduca, 2x Babybjörn nach vorne (die muss ich hier wohl nicht suchen) und einmal ein Minibaby in einem wunderschönen grün-blauem Tuch mit Sternen (Kokadi?) in WXT.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Jia
Moderatoren-Team

Beitrag von Jia »

Jamelek hat geschrieben:
Jia hat geschrieben:Heute Nachmittag im Zoo: blonde Frau mit Minikind vorne im Tuch (DD Indio Smaragd), mittleres Kind in der Manduca auf dem Rücken und Töchterlein mit Puppen-Tragetuch an der Hand.

Oh, wir waren heute auch im Zoo! Ich mit Luemai vor der Brust, aber meist lief der Zwerg, bzw. Buggy war auch dabei, da schlief er mittags.
Mir sind sehr sehr viele Tragemamas aufgefallen. Überwiegend Manduca, 2x Babybjörn nach vorne (die muss ich hier wohl nicht suchen) und einmal ein Minibaby in einem wunderschönen grün-blauem Tuch mit Sternen (Kokadi?) in WXT.
Ich hatte auch ein blau-grünes Tuch in WXT, aber nur langweilige Streifen (Hoppediz curacao). Das Sternentuch ist mir auch aufgefallen, und eines mit einem diagonalen Farbverlauf (rot zu gelb), sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich fand auch, dass es auffallend viele Tragepapas gab, einer mit Minibaby in einem schwarz-weiss-gestreiften Tuch, zwei mit Slings und noch ein paar mit Manducas.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
federkind
gut eingelebt

Beitrag von federkind »

Am Dienstag im Schloss in STeglitz oben bei der Bücherei- eine Mama mit Mysol :)
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Gestern im Tierpark im Affenhaus kurz vor Feierabend. Eine Mama mit Großstillkind und die andere mit Manduca und dann noch einigen Kindern drumherum, ihr saht so sut-ig aus :wink:

Wir waren mit Buggy da und einem Kind, das lieber in die Affenküche guckte als auf die Affen :mrgreen:
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Gestern nachmittag Nähe s wollankstr: mutter mit minibaby im tuch. Ich musste 3mal hingucken, man hat nix vom kind gesehen (nieselregen), aber der gang hat's verraten :D
Wir mit tuch unter jacke&kumja.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
kamala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kamala »

Heute früh auf der Karl-Marx-Str., ich hab mich über Dein Kokadi Sternen-Flip(?) zur Burka gefreut, wir mit Amitolazipfeln unterm Tragemantel.
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EleanorRigby »

So, der Thread war lange nicht aktiv, aber diesmal möchte ich es gerne aufschreiben:
Gestern auf der Karl-Schrade-Straße: Eine Mama mit Emei. Und sie kannte das Forum nicht!
Es war ein sehr nettes Gespräch, die Emei hat sie "in einem ganz tollen Trageladen in Bonn" gekauft. Vielleicht findet sie ja noch hierher, würde mich freuen!
LG

PS: Es ist unmöglich, diesen Thread zu finden, da alle Worte in "aber das war eine von euch" von der Suche ignoriert werden...
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Schön, dass du den Thread wieder hoch holst!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Oh ja, ich hab ihn auch vermisst !
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“