Ausgestrichen hatte ich heute 25ml und die sahne hat er bekommen.
Pre hat er bis jetzt 320ml bekommen. Ich konnte einfach nicht anders, er hat so einen Durst und ist unzufrieden,wenn er nur die Brust bekommt,ohne den pre-zuschuss!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Hast du vollkommen richtig gemacht.Sandrine90 hat geschrieben:Pre hat er bis jetzt 320ml bekommen. Ich konnte einfach nicht anders,
prima, wieviel Fett konntest du abschöpfen?Sandrine90 hat geschrieben:Ausgestrichen hatte ich heute 25ml und die sahne hat er bekommen.
Aber das musst du ja nicht. Du kannst doch zB mit BES teilstillen bis zur Beikosteinführung, dann können wir mit der Beikost die Pre reduzieren, bis ihr nur noch stillt und esst. Es gibt so viele Möglichkeiten. Stillen ist bunt, da gibts nicht nur den einen Weg!Sandrine90 hat geschrieben: Ich bin innerlich so am hadern mit mir, ob ich jetzt nochmal 2 wochen durchziehe und all die Sachen mache, die heute besprochen wurden, oder ob ich den entspannteren Weg gehe und ihm einfach nach jedem stillen die Flasche gebe, bis die mumi iwann zurück geht.
Die Möglichkeit besteht. Wenn du der Meinung bist, "yeah, das versuch ich jetzt noch", dann machs. Ich hätte das nie vorgeschlagen, weil du eigentlich eh nicht mehr pumpen wolltest. Jemandem, der nicht mehr pumpen will, 2 Wochen langes abendliches PowerpUmpen vorzuschlagen, finde ich nicht passend. Und auch nicht sehr Erfolg versprechend. Es _kann_ was bringen, eine Garantie gibt es dafür nicht.Sandrine90 hat geschrieben:Was ist, wenn das alles nach 2 Wochen auch nichts gebracht hat ;/