was ich dir sagen kann, ist, dass deine beschreibung des stillverhaltens deines babys sich erst einmal nicht dramatisch anhoeren. aber - wie gesagt - ich habe bis jetzt nur den fahrplan vorgestellt, wie ich mir mit dir eine reduktion vorstelle. und dass du bereits jetzt sofort - ohne mit der reduktion zu beginnen - die flaeschchen weglassen kannst und die groesseren portionen aufteilen kannst. entscheide weiterhin du, was fuer euch heute (und dann morgen) das passende ist. ich wuensche mir fuer den moment nur, dass du es mir hier aufschreibst
und noch kurz: an deiner brust wirst du sehr wahrscheinlich keine veraenderung merken. deine brust hat sich "eingestillt". die meisten frauen merken mit einem baby im alter deiner tochter nur noch spannungen in der brust, wenn sie sehr lange (6h zum beispiel) nicht stillen. und wie stark und effektiv deine tochter stillt, ist nicht unbedingt etwas, was du merkst.
besorg dir die waage, dann kannst du dich auf datenreihen verlassen. ein kind was ausreichend zunimmt, leidet keinen hunger und du bist dieses sorge los. wir werden nicht knall auf fall mahlzeiten weglassen, sondern im erprobten tempo vorgehen, so dass deine tochter keine hunger leiden wird.