Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- netteanne
- Dipl.-SuT
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Im Familienpark Nähe Hildesheim ein handwoven Sling Christel Heimbucher.
Wir mit meist Laufling, zum Schluss im Huckepack.
Wir mit meist Laufling, zum Schluss im Huckepack.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- karibe
- gehört zum Inventar
Berlin Charlottenburg, 10 Minuten Pause auf einer langen Autofahrt. Eine Mama mit Minibaby in der Wickelkreuztrage, eine Mama mit Maxitaxi, ich mit Baby auf dem Arm. Fand es so lustig, da ich sonst nie Tragemamas sehe in meiner Wohnstadt. 
von Unterwegs mit J. seit 11/15
mit J. seit 11/15 
- Vasilissa
- möchten wir nicht mehr missen
Das muss ich eigentlich korrigieren. Wir haben im Urlaub auf Kos unglaublich viele Traglinge gesehen, meist Manduca oder Ergo. Die Frl. Hübsch ist mir da besonders aufgefallen.Vasilissa hat geschrieben:Heute auf Kos: eine Frl. Hübsch.
Wir waren mit Milamai und einmal mit Huckepack FB für die Große unterwegs. Manchmal auch tatsächlich mit Geschwisterbuggy oder Armtragling.
Vasilissa, Baujahr 1986 mit großer Schnucke (*08/13) und kleiner Biene (*06/15).
-
Ley
- Herzlich Willkommen
Heute auf der Baby und Kinderkleiderbörse: NICHTS. Nur ich mit TT in WKT. Alle anderen waren mit Kinderwagen oder Baby auf dem Arm unterwegs. Es gab noch nicht einmal eine Tragehilfe zu kaufen. Und typisch Kleinstadt wurde ich verwundert und teilweise auch neidisch angesehen. Hier muss dringend Trageaufklärung betrieben werden!
Ley mit kleinem Terrorzwerg *08\15
Wer hat ein Didymos Kirschblüte in gr 5, 6 oder 7 zu verkaufen? Nicht das grüne?
Freue mich riesig über Angebote per PN
Wer hat ein Didymos Kirschblüte in gr 5, 6 oder 7 zu verkaufen? Nicht das grüne?
Freue mich riesig über Angebote per PN
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern im EKP in Reinheim ein größeres Kind (schätze so 2,5-3) in einer Manduca mit grünen Kreisen auf dem Rücken. Wir laufend oder in der emei auf dem Rücken. Ansonsten ganz viele Buggies, Kiwas und viele die dann Kind und Buggy getragen haben, weil sie auf dem Schotter nicht vorwärts gekommen sind.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Gestern im Hochwildschutzpark wir mit Frl Hübsch und Sling, eine Freundin mit Emei und sonst nur Kinderwagen und Armtraglinge und ein Mini im Maxi-Taxi mit dem Kinderwagenunterteil als Untergestell.
J 05/13 L 12/15
-
Lösche Benutzer 21950
Bei uns im Einkaufszentrum ganz viele MaxiTaxis und KiWas, wir in der WXT wurden mit dem Kommentar "das arme Kind" bedacht...!
Ansonsten gibt es bei uns im Ort die eine oder andere TT Mama aber meist prägen KiWas das Bild.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Ansonsten gibt es bei uns im Ort die eine oder andere TT Mama aber meist prägen KiWas das Bild.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Am Pfingstmontag bei den Saalfelder Feengrotten: Ein richtig großes Kind vorne in einem Fullbuckle.
Letzten Mittwoch in Sonneberg: Ein Minibaby in der WXT in einem hellbraunen Tuch mit Sternen.
Letzten Freitag in Sonneberg im Schwimmbad: Ein Manduca und ein Ergo vorne
Letzten Mittwoch in Sonneberg: Ein Minibaby in der WXT in einem hellbraunen Tuch mit Sternen.
Letzten Freitag in Sonneberg im Schwimmbad: Ein Manduca und ein Ergo vorne
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- karibe
- gehört zum Inventar
Heute im Einkaufszentrum: ein BB in Fahrtrichtung (stolzer Papa), ein BB normalrum (stolzer Papa), ein Ergo mit Minibaby bei Mama mit Buggy mit Kind und noch nem Laufling. Sonst viele KiWas und MaxiTaxis. Ein Minibaby sitzend, nicht angeschnallt im Buggy. Ich in WKT, wie meistens.
mit J. seit 11/15 
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Grad eben in schöneberg: miniminibaby (konnt noch nixhtmal den Kopf halten!) Beim stolzen papa in Fahrtrichtung!
...
Und 2min vorher: minibaby in wxt bei der mama mit laufling an der hand
...
Und 2min vorher: minibaby in wxt bei der mama mit laufling an der hand
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D