Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Also ich mag meine beiden Leinentücher. Und bin bügelfaul allerdings hab ichs beim letzten bügeln schon gemerkt, dass ichs wohl etwas öfter machen sollte, bzw. Es vielleicht zumindest direkt ordentlich falten sollte nach Gebrauch... Ansonsten werden sie recht schnell weich und sind sehr stabil, rutschen nicht. Für den preis definitiv empfehlenswert. La Fleur hab ich keins, da kann ich dir nix sagen
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Mein Tuch ist scheinbar echt verloren und es gibt keine 4er oder 5er Tücher mehr
Da entschließt man sich endlich zu was und bekommt es nicht... und nun muß man dem unfähigen Transportunternehmen auch noch 7-14 Tage Zeit geben bis eine Erstattung des Geldes an den Shop erfolgt (und danach erst an mich). Menno
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Herzlichen Dank, Mia, für die schnelle Antwort!!Hmm, ich liebe den Leinenschimmer, das Bügeln aber leider so gar nicht... Bindeeigenschaften und Weichwerdverhalten (gibt's da eigentlich ein erprobtes ATTA-Wort für?) klingen gut.
Oh nein, kaolina, was für ein Frust!
ich hab das blue rose la vita und das tuch ist direkt weich gewesen nach einmal waschen und bügeln.es wurde ja zum sling vernäht.Ich würde leinen auf jeden fall eher kaufen als hanf von yaro das soll mehr liebe brauchen.
koalina,welches tuch war es nochmal?
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Also ich hasse bügeln an sich ja auch, aber unser 7er-Yaro (mit Leinen) bügeln war für mich immer etwas... Entspannung? Meditation?
Hat jemand Erfahrung mit Ring Slings von Yaro? Klappt das gut? Wir haben ja erst kürzlich einen Oscha Sling (mit Leinen) für den Kleinen gekauft, jetzt will die Große auch einen. Ich frag mich nur, ob die Tücher mit Leinen nicht etwas zu dick für einen Ring Sling sind? Klappt das mit den Ringen gut, hat da jemand Erfahrung? Vielleicht geh ich unser Yaro Quantum gleich nochmal parallelkuscheln mit dem Oscha Sling, unser Yaro ist ja auch mit Leinen...
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Ich hab zwei Yaros. Eins mit Hanf und eins mit Leinen. Ich mag sie sehr gerne und auch mein 11.5kg Brocken trägt sich super damit.
Das Hanf Tuch kam eingekuschelt zu mir. Leinen wurde mit einweichen, waschen, bügeln und mittlere Tochter 3 Nächte drauf schlafen lassen sehr schon kuschelig. Da brauchte ich nicht mal tausend mal binden.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
am 14.02.2012 wurde Katharina H. I. mit 51cm und 3730g geliefert
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert
K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett
Hihi, ich bügel eigentlich auch nur Tücher wirklich gerne. Würde ich nicht nähen, hätte ich wohl gar kein Bügeleisen
Also, wenn ich das so lese, sollte ich als alter Leinen-und-dicke-Tücher-Fan für ein Shorty doch lieber ein reines Baumwolltuch aussuchen, ja?
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)