Freiburg und Umgebung

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

bebine
gut eingelebt

Re: Freiburg und Umgebung

Beitrag von bebine »

Hallo,
ich wäre auch immer noch interessiert, allerdings ist meine Zeit auch sehr knapp.
Ihr müsstet also ohne mich was ausmachen und ich komme dazu, wenn es passt!

Lg
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Hallo :)
Ich melde mich mal wieder aus dem Urlaub. Den römerspielplatz würde ich mit meiner Familie gern mal ausprobieren - der ist in heiterstem? Was gibt es denn sonst noch spannendes für eine Horde Kinder zwischen 6 Monaten und 9 Jahren? Und vielleicht hat ja sogar jemand von euch mal Lust auf ein Treffen in den nächsten zwei Wochen!
Liebe Grüße :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Ich schiebe das nochmal nach oben - in den nächsten Tagen bin ich wahrscheinlich allein mit meinem Sohn und würde mich sehr über ein Treffen freuen falls jemand Lust hat. Wir sind in der Gegend von Müllheim.
6/12

MaiMami2014
Herzlich Willkommen

Beitrag von MaiMami2014 »

Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Lörrach und hätte Interesse an Bekanntschaften aus der näheren Umgebung :)
Liane-Mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Liane-Mama »

Hallo ich probiere, den Thread zu reaktivieren. Strawberry und ich waren ja mal gemeinsam auf dem Spielplatz in Heitersheim...vielleicht hat ja mal wieder wer Lust auf ein Treffen?
Mama mit Kreativling (01/11) Bauernhofliebhaber (06/12) Energiebündel (08/15) und Nesthäckchen (04/17)
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Hi, ich wohne in Lörrach und habe immer Interesse an Treffen mit gleichgesinnten Mamas. Es müsste Baby tauglich sein. Ich kann auch nur kommen, wenn es südlich von Freiburg ist, also Heitersheim wäre ok, noch südlicher noch lieber. Öhm, das klingt jetzt sehr anspruchsvoll, eigentlich bin ich da nicht so, aber der Kleine mag das Autofahren nicht.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Theolino
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Theolino »

Hallo, bei Zeit und Möglichkeit wären wir auch gerne dabei.... ebenfalls eher südl. Freiburg, aber flexibel.
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Hallo,
ich würde der Thread gerne reaktivieren. In den Pfingstferien habe ich Sorge, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Da mein Kleiner inzwischen mit dem Autofahren klar kommt und ich sowieso etwas von IK*EA brauche schlage ich jetzt einfach mal ein Frühstück beim Möbelschweden in Freiburg vor. Ich bin für jeden Termin in den nächsten zwei Wochen offen. Wenn jemand einen anderen Vorschlag zur Location hat bin ich auch für alles zwischen Ik*ea FR uns schweizer Grenze offen.

Einhändig mit Frosch (01/15) und Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Hallo :) ich bin wieder mal zu Besuch und habe leider auch keine Zeit, da morgen Taufe ist und ich am Dienstag schon weiter in den Urlaub fahre. Aber lese hier immer noch mit und irgendwann klappt es bestimmt mal!
6/12

MamaSunshine
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MamaSunshine »

Hallo ledana (und kerstin und alle anderen ;-) )

Leider kann ich ausgerechnet die nächsten zwei wochen nicht, was doppelt schade ist: ich wohne sogar in laufweite zum schweden (theoretisch, ohne Kind). Hoffe aber, dass es bald mal klappt, nette sut-mamas zu treffen! <3 :-)
Mama Sunshine mit dem kleinen Sonnenschein (09/13) und dem Fröschlein (11/18)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“