Schleeeeeeeeiiiiimmmm!!!!!!
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schleeeeeeeeiiiiimmmm!!!!!!
Meinem Kind war der Schleim nicht geheuer. Sie macht sich immer nicht gern dreckig. Schade...
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
Lösche Benutzer 10716
Jetzt musste ich doch mal hier reinklicken... und habe - aus dem Wochenbett - gleich meinem Mann aufgetragen, diese Flohsamenschalen zu kaufen [emoji23]
Ich bin gespannt!!!
Ich bin gespannt!!!
- Julifay
Müsste ja theoretisch auch mit Chiasamen funktionieren? Die werden doch aufgequollen auch so glibberich, Frosch-Laich-artig.
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
-
Mamorea
Ich denke nicht, dass du mit Chia eine solche Konsistenz erreichst.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Sarah Napthali
Sarah Napthali
-
EhMibima
Haha, wie bei meiner Großen damals. Ist aber Gewöhnung...und Geschwistervorbild.Mamorea hat geschrieben:Meinem Kind war der Schleim nicht geheuer. Sie macht sich immer nicht gern dreckig. Schade...
mit Schneckchen 09/14
Versuchs mal mit Löffel und Bechern mit dem Matschen.
-
EhMibima
Das verbindet sich nicht so klumpig sondern bleibt "laichartig".Julifay hat geschrieben:Müsste ja theoretisch auch mit Chiasamen funktionieren? Die werden doch aufgequollen auch so glibberich, Frosch-Laich-artig.
-
Lösche Benutzer 10716
So, wir haben eben Schleim gekocht. Beide Jungs waren etwas verhalten, sind dann aber mutiger geworden [emoji4]
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
Langzeiterfahrung: heute schimmelt es.bertilla hat geschrieben:Ich habs in ein Tupper gepackt, hab aber noch keine Langzeiterfahrung. Gespielt haben wir auf einem Tablett.
Mama seit 05/2012
- posy
- Mod a.D.
Örks. Wie lang war das?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei