Schleeeeeeeeiiiiimmmm!!!!!!
-
EhMibima
Re: Schleeeeeeeeiiiiimmmm!!!!!!
Farben gibts in der Backabteilung: Lebensmittelfarben.
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Ich sags immer wieder - immer immer immer ins Forum selber laden, nicht zu Tapatalk, dann behält man selber die Kontrolle über seine Fotos. Zu diesem können die Mods zwar den Link rausnehmen, so dass es hier nicht mehr angezeigt wird, aber auf dem Tapatalkserver wird es die nächsten Jahre bleiben (ich weiß grad nicht, ob die auch ne 2-Jahres-Dauer haben oder doch noch länger). Wenn man es ins Forum lädt, kann man es richtig löschen, so dass es ganz weg ist.Pennylane hat geschrieben:Oh nein, da sieht man ja das ganze Kind - in der Vorschau sah das anders aus, mag ein Mod das vllt wieder rausnehmen, bitte?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
-
EhMibima
Habs ihr schon geschickt, aber hier mal für jeden: Geh mal in den persönl. Bereich links bei "Einstieg" findest du "Dateianhänge verwalten". Da kannst du das Foto selbst rausnehmen.
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Nein bienesmama, kann sie nicht. Sie hat es nicht ins Forum, sondern auf den Tapatalkserver geladen. Deswegen taucht es in den Dateianhängen hier nicht auf. Der Link zum Bild beginnt mit "http :// uploads.tapatalk-cdn. com/", das zeigt, dass es auf dem Tapatalkserver liegt, von dem es nicht zu löschen ist - nur der Link dorthin, damit es wenigstens hier nicht angezeigt wird. Bilder, die im Forum liegen, die man in seinen Anhängen findet und die man wieder löschen kann, sind "http: //www.stillen-und-tragen.de /forum/download /file.php?id=".
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck
-
EhMibima
Aha, wieder was dazugelernt. Mit Handy ist wohl so einiges anders. 
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Man kann auch per Handy ins Forum laden.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
So Schleim ist fertig! Gleich gehts zur Freundin zum matschen. Na hoffentlich freut die sich schon über Schleim-orgie!
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
- Jamelek
- Profi-SuTler
So hab sie bekommen. Gemahlene Flohsamenschalen bei DM. Ist eine blaue Dose, DM Eigenmarke und kostet 5,95 Euro (250g). Beim nächsten Regentag wird geschleimt.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- posy
- Mod a.D.
Ich überlege, ob das eine Aktion für den Kindergeburtstag ist. Die Kinder sind 9. Ich würde dann jedem Kind ein Marmeladenglas voll mitgeben. Oder hält sich das zeug nicht?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Mandragora
- möchten wir nicht mehr missen
Ooooh Abo!
Ich lieeeeeebe Schleim XD
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich lieeeeeebe Schleim XD
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk