Toller Blog-Artikel über die Vergänglichkeit
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Toller Blog-Artikel über die Vergänglichkeit
Hallo,
diesen Blog-Artikel hat mir gestern Abend eine Freundin geschickt. Es geht um die Vergänglichkeit, und dass unsere Kinder nur ein Mal klein sind. Und er lehrt, das Hier und Jetzt zu genießen.
http://www.oeko-hippie-rabenmuetter.de/ ... ht-vorbei/
diesen Blog-Artikel hat mir gestern Abend eine Freundin geschickt. Es geht um die Vergänglichkeit, und dass unsere Kinder nur ein Mal klein sind. Und er lehrt, das Hier und Jetzt zu genießen.
http://www.oeko-hippie-rabenmuetter.de/ ... ht-vorbei/
-
EhMibima
Re: Toller Blog-Artikel über die Vergänglichkeit
Danke! Habs noch nicht ganz durchgelesen, werde es aber morgen tun. *gähn*
Der Gedanke ans Vergängliche lässt einen den Moment genießen.
Der Gedanke ans Vergängliche lässt einen den Moment genießen.
-
EhMibima
Grad zuende gelesen *schnüff* Sehr schön!
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Schön 
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
So ist es. Ich halte gerade die letzten Zipfel der Kindheit meiner Jüngsten in Händen... Und ich vermisse die Kleinen, die sie waren, deren Welt noch einfach war.
Aber zum Glück sind auch die Großen ganz wunderbar. Es wird nur anders. Man kann nichts festhalten.
Aber zum Glück sind auch die Großen ganz wunderbar. Es wird nur anders. Man kann nichts festhalten.
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Ich bin so froh, dass man nicht weiß, dass es das letzte Mal Tragen ist, wenn man das letzte Mal trägt. Ich hätte sonst den ganzen letzten Weg, den wir vor ca. nem halben Jahr vom Kiga nach Hause nochmal im. DH getragen haben, nur geheult.
- fritzchen69
- Profi-SuTler
Oh weia. Jetzt sitze ich hier und weine... und werde jetzt ins Bett gehen und mich ganz fest an meine Mäuse kuscheln.
Lieben Gruß
fritzchen69
fritzchen69
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube, ich hab sogar ein Foto davon, im Sling. Da war die Jüngste schon zwei oder drei, aber krank und anhänglich...
Ja, was so lange selbstverständlich ist, wird im nachhinein oft kostbar. Aber man kann auch nicht ständig darüber nachdenken, sonst macht man sein Leben ja zum Museum. [emoji38]
Ja, was so lange selbstverständlich ist, wird im nachhinein oft kostbar. Aber man kann auch nicht ständig darüber nachdenken, sonst macht man sein Leben ja zum Museum. [emoji38]
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
(martin luther)
(martin luther)
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Ja, da hast du Recht, dree. Museum bringt ja auch nix.
Fritzchen, ich hab auch geheult beim Lesen gestern. Meine Freundin, die mir den Link geschickt hat, auch.
Fritzchen, ich hab auch geheult beim Lesen gestern. Meine Freundin, die mir den Link geschickt hat, auch.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Seufz...normalerweise sehe ich das ähnlich aber in diesem Moment zieht die Kleine eine oskarverdächtigen Wutanfall durch während die Große über ihre Hausaufgaben jammert...da finde ich das mit der Vergänglichkeit plötzlich gar nicht mehr so schlimm...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A