wie früh kauft Ihr Weihnachtsgeschenke (im Angebot)?
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: wie früh kauft Ihr Weihnachtsgeschenke (im Angebot)?
Ah ok, dachte es wäre auf der Website. Aber nee, es ist bei Facebook.musst du fan von hubelino werden und dann eben unter Videos.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub ich hab 's gestern auf der HP von Hubelino gesehen.
Allerbester Sohn 04/2013
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich habe jetzt gekauft - ein erweiterungsset für die Quadrilla und Erweiterung für Matador - die sind sehr zeitlos und werden hier seit 2 Jahren bespielt.
Meine Neffen haben immer ganz spezielle Lego - Wünsche - da bekomme ich immer erst 1 Woche vor Weihnachten von meiner Schwester irgendwelche Nummern zugesteckt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Meine Neffen haben immer ganz spezielle Lego - Wünsche - da bekomme ich immer erst 1 Woche vor Weihnachten von meiner Schwester irgendwelche Nummern zugesteckt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Video auf der Hubelino HP ist nix.
Es gibt übrigens auch alle Bahnelemente einzeln zu kaufen, hab' ich grad gesehen
Es gibt übrigens auch alle Bahnelemente einzeln zu kaufen, hab' ich grad gesehen
Allerbester Sohn 04/2013
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Viele Steine sind doch cool 
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- swimfan
- Dipl.-SuT
hier ist das trichter video bei fb https://www.facebook.com/Hubelino/video ... =2&theater
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Nusserl
- SuT-Legende
Danke für eure Tipps. Ich habe nun Hubelino für die Kleine bestellt. Es ist immer so schwierig für das 3. Kind was passendes zu finden, da schon alles von den grossen Schwestern da ist.
Meine drei Mädels 01/07, 11/11 und 04/14
Meine drei Mädels 01/07, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Katha
- Dipl.-SuT
weil ich gerade bei einem anderen Strang auf den ICE komme, fällt mir ein, dass ich ja noch ein Update geben wollte:
Den Lego-ICE zu kaufen war die total richtige Entscheidung.
Kind liebt ihn und hat ihn alleine in den Weihnachtsferien mind. täglich auf und ab gebaut. Wir haben Schuhkartons und er baut jeden Wagenteil extra da rein. Er kann das eigenständig bauen (einige Passagen aus dem Kopf), aber meist will er doch, dass wir mitbauen (ich denke, das hat mit der Konzentration zu tun und ist auch beim Malen so, dass er will, dass wir mit dabei sind). Und er achtet wirklich sehr darauf, dass die Teile zusammenbleiben. Besuchskinder lieben das Ding auch, letztens sogar ein 2jähriger, der mit der Steuerung auch klasse zurecht kam.
Zum Geburtstag im Januar hätte sich unser Kind gleich den Güterzug gewünscht, aber da wollten wir erstmal abwarten, ob die Begeisterung hält - und außerdem braucht man dann gleich nochmal mehr Schienen und Platz auf dem Boden. Aber vielleicht zu Weihnachten, wenn der Wunsch dann noch immer da ist.
Das einzige "Manko": Immer wieder fängt er damit an, dass er auch noch Holzschienen möchte, aber beides ist vom Platz her einfach zu viel.
Den Lego-ICE zu kaufen war die total richtige Entscheidung.
Kind liebt ihn und hat ihn alleine in den Weihnachtsferien mind. täglich auf und ab gebaut. Wir haben Schuhkartons und er baut jeden Wagenteil extra da rein. Er kann das eigenständig bauen (einige Passagen aus dem Kopf), aber meist will er doch, dass wir mitbauen (ich denke, das hat mit der Konzentration zu tun und ist auch beim Malen so, dass er will, dass wir mit dabei sind). Und er achtet wirklich sehr darauf, dass die Teile zusammenbleiben. Besuchskinder lieben das Ding auch, letztens sogar ein 2jähriger, der mit der Steuerung auch klasse zurecht kam.
Zum Geburtstag im Januar hätte sich unser Kind gleich den Güterzug gewünscht, aber da wollten wir erstmal abwarten, ob die Begeisterung hält - und außerdem braucht man dann gleich nochmal mehr Schienen und Platz auf dem Boden. Aber vielleicht zu Weihnachten, wenn der Wunsch dann noch immer da ist.
Das einzige "Manko": Immer wieder fängt er damit an, dass er auch noch Holzschienen möchte, aber beides ist vom Platz her einfach zu viel.
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]