koalina hat geschrieben:Frag mal kaschdi. Sie hat einen.Oxymoron hat geschrieben:Hat hier jemand den Tragehoodie von Angel Wings und kann mir sagen, ob der Rückenausschnitt sinnvoll nutzbar ist, wenn man eher tief trägt (Kind mit 68/74 und FB)? Bei dem Preis hadere ich, einfach blind zu bestellen...
Danke!
Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Super, danke für die aufschlussreichen Bilder und die PN!
Jetzt muss ich mich als notorische Schwarz-Trägerin nur noch für eine Farbe entscheiden.
Jetzt muss ich mich als notorische Schwarz-Trägerin nur noch für eine Farbe entscheiden.
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Wie geht das denn?koalina hat geschrieben:Ich habe nur die Softshelljacke. Mit der kann man sowohl tief als auch hoch tragen.
-
koalina
- SuT-Legende
Ganz einfach, indem man die Reißverschlüsse vom Einsatz hinten mehr oder weniger schließt. Ich kann mal Fotos machen...NataschaZ hat geschrieben:Wie geht das denn?koalina hat geschrieben:Ich habe nur die Softshelljacke. Mit der kann man sowohl tief als auch hoch tragen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Oja, Bitte ein Foto
.
Und eine andere Frage:
Wie kriegt ihr die Jacke über das Kind im ER? Irgendwie treffe ich das Kind nicht mit dem Loch.
Und eine andere Frage:
Wie kriegt ihr die Jacke über das Kind im ER? Irgendwie treffe ich das Kind nicht mit dem Loch.
-
Zööö
- alter SuT-Hase
Ich werfe quasi in hohem Bogen über mein Kopf und Wackel dann sanft. Wenn es nicht klappt nochmal mit besserem Zielen
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
-
koalina
- SuT-Legende
so mache ichs auch. ZielwerfenZööö hat geschrieben:Ich werfe quasi in hohem Bogen über mein Kopf und Wackel dann sanft. Wenn es nicht klappt nochmal mit besserem Zielen
Wenn s nicht klappt gibt's nen zweiten Versuch.
--.-'-;@
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe mal ein Video von wrap you in love gesehen und mache es jetzt so. Jacke nach hinten, Arme ein Stück rein und dann von hinten über den Kopf und die Arme ganz durch. Klappt prima.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Jacke ohne Loch, einfach ganz normal anziehenNataschaZ hat geschrieben:Oja, Bitte ein Foto.
Und eine andere Frage:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Ich mache einen Arm halb rein, schwinge dann die Jacke über den Kopf des Kindes und krabbel dann mit dem 2. Arm rein. Dafür darf die Jacke aber natürlich nicht zu eng anliegend sein.
Mein Problem besteht eher darin, die Jacke wieder auszuziehen. Mein Sohn nimmt die Arme mit raus (fummelt er alleine raus) und dann kriege ich die Jacke nicht mehr abgestreift, weil die Arme im Weg sind. Ich muss also selbst aus den Ärmeln schlüpfen, sodass die Jacke nur noch vor seinem Hals hängt, und ihn dann ausbinden und dann das Jacken-Tuch-Wirrwarr lichten. Zu Hause ok, draußen nicht ganz so optimal
Da ich meinen Sohn (kann noch nicht alleine stehen) ja auch noch festhalten muss, muss ich Tuch samt Jacke dann mehr oder weniger einfach auf den Boden fallen lassen bzw so halb in den Kofferraum des Autos 
Mein Problem besteht eher darin, die Jacke wieder auszuziehen. Mein Sohn nimmt die Arme mit raus (fummelt er alleine raus) und dann kriege ich die Jacke nicht mehr abgestreift, weil die Arme im Weg sind. Ich muss also selbst aus den Ärmeln schlüpfen, sodass die Jacke nur noch vor seinem Hals hängt, und ihn dann ausbinden und dann das Jacken-Tuch-Wirrwarr lichten. Zu Hause ok, draußen nicht ganz so optimal
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)