Stoffwindelfrust: zum dranhängen
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen
Hast du schon die Biovarianten als Heilwolle und Bourettseide statt Vlies probiert?
-
mamoto
- Profi-SuTler
Sie reagiert wie ich auf wolle, da werde ich keine Heilwolle testen 
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Reagiert sie vielleicht auf das Waschmittel?mamoto hat geschrieben:Ich könnte heulen, ich muss nach jeder Stoffwindeln eine www installieren da ansonsten der Popo direkt wieder wund ist. Egal wie viel oder welche Trockenfleecesachen ich rein mache, egal ob höwis oder aio. Ich hab jetzt auch alle schon passenden One size durch. Jetzt probiere ich nochmal g diaper (Sohn passten die ja gar nicht, er war so, ähm, knubbelig) und hoffe dass das geht.
Hast du diese Dryliner probiert, die so eine geriffelte Struktur haben?
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich hab jetzt die imse vimse, das sind die mit der Struktur. Damit und mit den totsbots fleece teilen geht's besser als mit T den Little lamb.
Mmh, Waschmittel, gute Frage. Ich nutze ja das unparfumierte potion bzw rockin Green von fuzzibunz in sehr sparsam. W was wäre denn da noch ne alternative? Das selbstgemachte war hier nix bei den Windeln, die fingen an zu muffeln. Früher hatte ich mal Sonett neutral.... Wäre echt noch ein versuch wert. Ach, die www scheuern ihr übrigens auch die Haut an den Beinen auf. Ich würde wohl echt an besten auf windelfrei umschwenken. Wenn ich den Nerv dazu fände
Mmh, Waschmittel, gute Frage. Ich nutze ja das unparfumierte potion bzw rockin Green von fuzzibunz in sehr sparsam. W was wäre denn da noch ne alternative? Das selbstgemachte war hier nix bei den Windeln, die fingen an zu muffeln. Früher hatte ich mal Sonett neutral.... Wäre echt noch ein versuch wert. Ach, die www scheuern ihr übrigens auch die Haut an den Beinen auf. Ich würde wohl echt an besten auf windelfrei umschwenken. Wenn ich den Nerv dazu fände
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh man, das ist ja echt verzwickt
. Mh keine Ahnung. Dann versuch doch mal noch das Sonett. Müßte es hier im Biomarkt geben, oder?
Sie ist echt eine ganz Zarte [emoji7]
Sie ist echt eine ganz Zarte [emoji7]
☆★☆Safira ☆★☆

- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Wie wäre es mit einem ganz schnöden Sensitiv Waschmittel?
Das mit der Heilwolle ist dann natürlich klar, aber was ist mit Bourettseide?
Das mit der Heilwolle ist dann natürlich klar, aber was ist mit Bourettseide?
-
Lösche Benutzer 21740
Ich bin so enttäuscht. Hab nach 2x Auslaufen die WMW (Größe 1) erstmal weggelegt. Heute nochmal anprobiert und sie ist zu klein. Mein Kleiner hat bei fast 70cm ca. 7.300 gr. und ist schon speckig an den Beinen. Eigentlich sollte die doch bis 11 Kilo gehen.
Ich finde, das ist schon nochmal eine andere Hausnummer.
Hat jemand Vergleichswerte? Ich hoffe ja darauf, dass der Kleine irgendwann etwas mobiler wird und die Speckbeinchen sich wieder verabschieden und so die Windel doch nochmal passt.
Liebe Grüße
Hat jemand Vergleichswerte? Ich hoffe ja darauf, dass der Kleine irgendwann etwas mobiler wird und die Speckbeinchen sich wieder verabschieden und so die Windel doch nochmal passt.
Liebe Grüße
- ledana
- gehört zum Inventar
Das überrascht mich. Der Frosch ist knapp 80cm groß und wiegt ca. 9kg. Die WMW Gr.1 passt hier super. Ok, er ist ziemlich schlank, aber für die WMW spielt die Dicke des Beins doch eigentlich kaum eine Rolle?
-
Lösche Benutzer 21740
hmm... Ich glaube ich werde es nochmal probieren. Gestern habe ich sie ihm mit viel Geduld angezogen und als ich sie ihm wieder ausgezogen hatte, war sie hinten viel zu tief runter gerutscht. Ich denke aber schon, dass bei euch 1,5 Kilo mehr auf 10 cm besser verteilt sind. Vielleicht ist bei uns auch der Po dicker
Wir mussten unsere Pockets auch schon größer knöpfen.
Ich lasse sie jetzt mal ein bisschen liegen.
Danke, dass du mir Hoffnung machst, dass sie bald wieder passen
Ich würde mich so freuen.
Ich lasse sie jetzt mal ein bisschen liegen.
Danke, dass du mir Hoffnung machst, dass sie bald wieder passen
- ledana
- gehört zum Inventar
Der dicke Po kann natürlich einiges ausmachen, allerdings musste ich mich auch erst einmal daran gewöhnen, wie extrem hüftig die WMW sitzt. Wenn die Spalte nicht wirklich sichtbar rausguckt ist das ok.