Waldorf/Jahreszeitentisch-Sammelthread für alle
-
LaSonja
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Waldorf/Jahreszeitentisch-Sammelthread für alle
Oh wie schön!
Irgendwann will ich auch einen Jahreszeitentisch haben. Aber ich habe das Gefühl, dass man ein Händchen fürs Dekorieren haben muss...
Und ich fände es sehr schwierig meine Tochter davon abzuhalten alles umzudekorieren.
Irgendwann will ich auch einen Jahreszeitentisch haben. Aber ich habe das Gefühl, dass man ein Händchen fürs Dekorieren haben muss...
Und ich fände es sehr schwierig meine Tochter davon abzuhalten alles umzudekorieren.
(10/2013)
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
@Rumpelstilzchen: Adventsspiralen sind sooo schön! Eure Variante mit den hübschen Kerzen gefällt mir gut! Ich möchte auch mal eine filzen.
Ich habe auch wieder angefangen einen Advents-Jahreszeitentisch in meiner Werkstatt zu gestalten. In jeder Woche kommt was dazu. Hab aber gerade keine Zeit, die Bilder zu verkleinern. Ihr könnt aber Bilder + Geschichtchen auf meinem Blog finden. Die Geschichte rund um die Weihnachtswichtel vom letzten Jahr geht weiter
.
Ich habe auch wieder angefangen einen Advents-Jahreszeitentisch in meiner Werkstatt zu gestalten. In jeder Woche kommt was dazu. Hab aber gerade keine Zeit, die Bilder zu verkleinern. Ihr könnt aber Bilder + Geschichtchen auf meinem Blog finden. Die Geschichte rund um die Weihnachtswichtel vom letzten Jahr geht weiter
LG,
Trudi
Trudi
-
Lösche Benutzer 10716
Schön, hier all eure Jahreszeitentische bewundern zu können! Dann zeige ich auch mal was: So sieht es aktuell bei uns aus (leider gerade etwas dunkel):
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/13 ... fa12ec.jpg[/img]
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/13 ... fa12ec.jpg[/img]
- Rumpelstilzchen
So,Weihnachten ist verschwunden und zumindest auf dem Tisch ist etwas Winter eingekehrt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Murmel *07/13, Räuber *07/16 Bonussohn*06/15
plus 3 Sternchen im Herzen
und dem wundervollsten Mann
plus 3 Sternchen im Herzen
und dem wundervollsten Mann
- Nuala
- Power-SuTler
Voll schön!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
Spiralen.. 
via tapatalk
via tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
- Trudi
Ihr habt wunderschöne Jahreszeitentische!
Ich muss unseren noch von Weihnachten auf Winter umgestalten. Material habe ich genug! Die Bilder davon sind leider zu groß für das Forum, ihr könnt jedoch gerne auf meinem Blog schauen...
Ich muss unseren noch von Weihnachten auf Winter umgestalten. Material habe ich genug! Die Bilder davon sind leider zu groß für das Forum, ihr könnt jedoch gerne auf meinem Blog schauen...
LG,
Trudi
Trudi
-
Lösche Benutzer 10716
....Frühlingsgefühle [emoji4] [emoji4] [emoji4]
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Schön 
Mein Sohn hat vor drei Tagen mit alten herbstblättern und frischem Löwenzahn und Gänseblümchen dekoriert.
Mein Sohn hat vor drei Tagen mit alten herbstblättern und frischem Löwenzahn und Gänseblümchen dekoriert.
- Vronale
- hat viel zu erzählen
Oh wie wundervollKarola hat geschrieben:....Frühlingsgefühle [emoji4] [emoji4] [emoji4]