Welche Bockshornkleekapseln
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Jansmum
- gehört zum Inventar
Welche Bockshornkleekapseln
Hallo
nach schwerer Erkrankung unser kleinen Tochter ist meine Milch sehr wenig geworden. Es lag eindeutig an der Angst sie zu verlieren und dem langen Klinikaufenthaltes.
Nun möchte ich meine Milch wieder steigern.
Welche Bockshornkapseln nimmt man am besten. Müssen es wirklich die von dem Arzt sein?
nach schwerer Erkrankung unser kleinen Tochter ist meine Milch sehr wenig geworden. Es lag eindeutig an der Angst sie zu verlieren und dem langen Klinikaufenthaltes.
Nun möchte ich meine Milch wieder steigern.
Welche Bockshornkapseln nimmt man am besten. Müssen es wirklich die von dem Arzt sein?
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Bockshornkleekapseln
Nein müssen es nicht. Es sollten nur aktivierte sein, die funktionieren zumindest für mich ganz gut. Eine Freundin hat zusätzlich Akupunktur bekommen und sagt das wirkt Wunder. Wünsche dir viel Erfolg!
《smartföngedings》
《smartföngedings》
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- millenia
- möchten wir nicht mehr missen
Total egal, müssen auch keine aktivierten sein. Ich hab bei amazon immer die von Natures Way aus NL oder GB schicken lassen. Funktionieren und sind deutlich billiger als die Pandalis.
Zum Schluss habe ich Bockshornklee gemahlen gekauft und in wenig Wasser aufgelöst getrunken. Das war das billigste
- da fällt mir ein Teazer versprach mir mal einen Orden wenn ich den Bockshornklee pur zu mir nehme 
Alles Gute euch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zum Schluss habe ich Bockshornklee gemahlen gekauft und in wenig Wasser aufgelöst getrunken. Das war das billigste
Alles Gute euch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
stolze Mutter von großer Schwester Ida (03/11) und kleinem Möpschen Alma (6/14)
- Teazer
- Mod a.D.
Respekt, millenia! Das ist echt nicht ohne.
Aktivierter Bockshornkleesamen muss es wirklich nicht sein. Der normale wirkt genau so gut.
Hast Du Diabetes oder Asthma? Da sind Bockshornkleesamen kontraindiziert.
Wie ist denn die Gewichtsentwicklung der Kleinen? Fütterst Du zu?
Wenn Du magst, beantworte doch die Fragen aus Wie funktioniert Stillberatung hier im SuT. Oft kann man mit einer Änderung im Stillmanagement auch ohne milchfördernde Mittel die Milch steigern.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Aktivierter Bockshornkleesamen muss es wirklich nicht sein. Der normale wirkt genau so gut.
Hast Du Diabetes oder Asthma? Da sind Bockshornkleesamen kontraindiziert.
Wie ist denn die Gewichtsentwicklung der Kleinen? Fütterst Du zu?
Wenn Du magst, beantworte doch die Fragen aus Wie funktioniert Stillberatung hier im SuT. Oft kann man mit einer Änderung im Stillmanagement auch ohne milchfördernde Mittel die Milch steigern.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich habe einfach auch gemahlenen bockshornkleesamen als Gewürz an viele Gerichte drangemacht, in Mengen
. Ich fand den Geschmack nicht unangenehm.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Vergessen und wollte es noch unbedingt schreiben: tut mir leid dass ihr solche Angst um euer Kind haben müsstet und schön dass es ihr wieder besser (gut?) geht!
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke fur die Richtigstellung und Sorry für die Fehlinfo.
《smartföngedings》
《smartföngedings》
viele Grüße