Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Starla
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Starla »

Vorhin in meiner Straße eine Mama mit kleinem Baby und blau-türkisem Tuch. Konnte nicht viel erkennen, weil nur die Zipfel vom Tuch rausschauten. Sie las auf dem Handy. Vielleicht im SuT? :wink:
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Hehe, träfe heute auf mich zu (hatte die atman 2birds unter der Jacke und da guckt nur der Slingrest raus. Und mein Handy hatte ich in der Stadt auch dauernd in der Hand. Aber ich wohne zu weit von dir weg ;-)
Ich hab heute in Nk wieder nur Kinderwagen bzw noch mehr Maxitaxis gesehen :-(
MizMaus
gut eingelebt

Beitrag von MizMaus »

Ich hab noch nie so viele Tragebabys gesehen wie gestern. Zwei Minis im Tuch, drei Manducas, zwei Halfbuckle und eine Gruseltrage. Ich weiß gar nicht was da los war. Selber war ich mit der Fräulein Hübsch und dem Kinderwagen unterwegs
Mit Schatzmaus 7/10 Krümmellinchen 12/15 und Septemberwunder 9/17
Vera2k
hat viel zu erzählen

Beitrag von Vera2k »

Heute 3 Tragemamas in der Drogerie Mü*ller in Würzburg.
w mal WXT und ein Zwergi im Sling. Hach war das heute schön =D

Sternenprinz *10.8.13 +8.8.13 (35.SSW)
Mäusekönigin *4.11.14 (35. SSW)
Boo
hat viel zu erzählen

Beitrag von Boo »

Gestern im Hauptbahnhof Hannover eine Mama mit rotem Rosen Oscha, die gerade ihr Kind in die WXT gewickelt hat. Ich habe vor lauter Begeisterung laut : ein Oscha! gerufen. Habe noch keins in freier Wildbahn angetroffen und könnte mir vorstellen, dass die Tragemama hier im Forum vertreten ist [emoji16]
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von HippieGrufti »

Heute hier in der Innenstadt eine Mama mit gar nicht mehr ganz so kleinem Kind schlafend in WXT in nem tollen roten Indio.
Wir mit Orient Sling in der Tasche und laufendem Zwerg.

liebevolle Rabenmutter vom Zwerg 11/14
Toony
Moderatoren-Team

Beitrag von Toony »

Gestern lief eine Mama mit Zwerg auf dem Rücken mit einer wunderschönen TH vorbei - schwarz mit weißen Sterne, die Sterne liefen auch auf den linken Träger. Und das hier in der gefühlten Tragewüste.
Und abends hatte ich ein Kennenlerngespräch mit einem Mann, der erzählt hat, dass er seine jetzt 17jährige Tochter schon im Tuch getragen hat und damals absoluter Exot war. Die Sling, in der mein Mann die Maus hatte, hat er sehr interessiert angesehen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Schnatzmama
Profi-SuTler

Beitrag von Schnatzmama »

Vorhin eine Kindergottesdienstmitarbeiterin mit ihrem 6 Monate alten Baby in der WXT :)
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Gestern in igb ein Baby in roter Jacke versteckt vorm Bauch und in nk im Saaarparkcenter drei Manduca Mamas.
Wir mit dem AP 2b Sling.
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von merkaeserka »

Heute auf der Saarmesse in SB, zwei Bondolino, einen blau gestreiften Didysling und eine emei (Motiv habe ich nicht erkannt) mit großem Kind auf dem Rücken. Die Mama und ich haben sich kurz unterhalten, weil wir noch keine emei in freier Wildbahn sonst gesehen haben.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“