Slow Cooker crockpot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Elena
Miss SuTiversum

Re: Slow Cooker crockpot

Beitrag von Elena »

Danke! Ging übrigens mit dem Versand viel schneller aus ursprünglich angekündigt. Am 5.4. abends bestellt, am 8.4. nachmittags da. :mrgreen:

Jetzt überlege ich, womit ich ihn morgen einweihe. :lol:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Ich mag mal den Colabraten ausprobieren und werde aus dem Rezept(en) nicht ganz schlau. Nehme ich nur Cola und das Zwiebelsuppenpulver oder rühre ich das Zwiebelsuppenpulver nach Anleitung mit Wasser zur Suppe an und dann noch die Cola?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
EhMiM

Beitrag von EhMiM »

Die Suppe wird mit Cola statt Wasser angerührt.
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Modus hat geschrieben:Die Suppe wird mit Cola statt Wasser angerührt.
Ah danke, dass ging irgendwie aus dem Rezept nicht so recht hervor.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Lösche Benutzer 9067

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

Späte und überraschende Erkenntnis: der slowcooker wird dann so richtig praktisch wenn die Zutaten geschnitten im tk bereit sindc(Methode "once a month cooking"). Ich werde dann mal Gemüse schnippeln und portionsweise einfrieren. Dann kann ich das nämlich frühmorgens einfach in den crocky stecken, Flüssigkeit drüber und fertig.
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

meredith hat geschrieben:Späte und überraschende Erkenntnis: der slowcooker wird dann so richtig praktisch wenn die Zutaten geschnitten im tk bereit sindc(Methode "once a month cooking"). Ich werde dann mal Gemüse schnippeln und portionsweise einfrieren. Dann kann ich das nämlich frühmorgens einfach in den crocky stecken, Flüssigkeit drüber und fertig.
Hm, auch interessant! Nur hätten wir zu wenig Platz im Gefrierer, denke ich. Ich habe meinen heute eingeweiht. Gestern Abend Gemüse und Kartoffeln geschnitten, heute Morgen angestellt. Meine Große war ganz fasziniert. Jetzt köchelt alles zuhause vor sich hin und ich bin gespannt, was ich nachher dort vorfinde. 8)
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Er eignet sich auch super, um eingefrorene Eintöpfe morgens auf Low zu stellen und mittags zu essen.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Mein erster Versuch war - okay. Das Problem waren die Pilze, die ich reingetan habe, das hätte ich wohl lieber gelassen. Ich habe noch nie verkochte Pilze gegessen, die sind ja eklig! :shock: :lol: Sie waren irgendwie ganz ledrig und schmeckten komisch. Das lasse ich in Zukunft. Als nächstes probiere ich einen Auflauf, Kartoffelgratin oder so.
xiongmao
alter SuT-Hase

Beitrag von xiongmao »

Ich geb sie einfach immer die letzte Stunde mit rein.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Syltfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Syltfee »

Gestern gab es Gemüsespätzle aus dem Slow Cooker und die waren superlecker. Sogar mein Schatz war begeistert obwohl vegetarisch ;-)

Jetzt schmurgelt ein Cola Braten im Slow Cooker. Das anrühren der Soße fand ich echt eklig ;-) könnte aber auch an der Schwangerschaft liegen. Jetzt ein paar Stunden später duftet es zu. Glück schon sehr Lecker und ich bin gespannt wie uns der hochgelobte Braten schmecken wird ;-)

unterwegs mit Tapatalk ...
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“