Sonnenhüte/Kappen für "große" Kinder
-
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Sonnenhüte/Kappen für "große" Kinder
Hallo!
Eben habe ich entsetzt festgestellt, dass Jako*o diese Standard-Sommerhüte nicht mehr hat. Wollte heuer wieder welche bestellen, nachdem ich letzten Sommer vor Ort welche gekauft hatte, die zwar teuer waren, aber überhaupt nicht saßen.
Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe auf eure Erfahrungen! Wo kauft ihr gut sitzende, bezahlbare Hüte bis Gr 58 (oder so, muss noch messen)?
Eben habe ich entsetzt festgestellt, dass Jako*o diese Standard-Sommerhüte nicht mehr hat. Wollte heuer wieder welche bestellen, nachdem ich letzten Sommer vor Ort welche gekauft hatte, die zwar teuer waren, aber überhaupt nicht saßen.
Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe auf eure Erfahrungen! Wo kauft ihr gut sitzende, bezahlbare Hüte bis Gr 58 (oder so, muss noch messen)?
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
- fallblossom
- schreibt ganz schön oft
Re: Sonnenhüte/Kappen für "große" Kinder
Ich kann die von Zoli empfehlen, weiss aber jetzt gerade nicht bis welche Größe die passen [emoji16]. Die kann man individuell auf die Kopfgrösse einstellen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wundermaus 9/2014
- stoerchin
- ist mit Leidenschaft dabei
Es gibt die von Jako-O nicht mehr? Nein! Die sind seid Jahren unsere treuen Begleiter, ich wollte auch heute Abend bestellen.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
-
FCF
Ich habe sie zumindest nicht gefunden - also diese einfärbigen, die es in zig Farben gibt...Nur welche mit Mustern, die uns allesamt nicht gefallen.stoerchin hat geschrieben:Es gibt die von Jako-O nicht mehr? Nein! Die sind seid Jahren unsere treuen Begleiter, ich wollte auch heute Abend bestellen.
Wenn du sie doch entdeckst, schickst du mir dann den Link?
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
- stoerchin
Ja, klar. Komme aber erst heute Abend dazu. Das wäre ja soo doof, wenn sie die rausgenommen hätten. Für die Große brauche ich auch 58/60.
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
- channa
Ich habe die für letzten Sommer im Sportgeschäft gekauft.
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
-
FCF
Re: Sonnenhüte/Kappen für
Wo kaufst du die?fallblossom hat geschrieben:Ich kann die von Zoli empfehlen, weiss aber jetzt gerade nicht bis welche Größe die passen [emoji16]. Die kann man individuell auf die Kopfgrösse einstellen
- Salo81
- alter SuT-Hase
Wow, meine Kids krebsen mit 10 und 8 Jahren immer noch bei KU 52 rumstoerchin hat geschrieben:Ja, klar. Komme aber erst heute Abend dazu. Das wäre ja soo doof, wenn sie die rausgenommen hätten. Für die Große brauche ich auch 58/60.
LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
- stoerchin
Meine Große kam ja schon mit 40,5 cm Kopfumfang auf die Welt, und liegt auch mit der Körpergröße über der 98 Perzentile.Salo81 hat geschrieben:Wow, meine Kids krebsen mit 10 und 8 Jahren immer noch bei KU 52 rumstoerchin hat geschrieben:Ja, klar. Komme aber erst heute Abend dazu. Das wäre ja soo doof, wenn sie die rausgenommen hätten. Für die Große brauche ich auch 58/60.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk![]()
LG
Salo
Dazu kommt, dass sie eine "Quetsch-Phobie" hat, alles muss immer ganz locker sitzen.
Aber ich habe die Hüte gefunden, sie heißen jetzt anscheinend Kinder-Kappe? Also dies sind die, die wir immer haben.
https://www.jako-o.de/produkte-baby-bab ... 246&Xco=10
Habe direkt bestellt.
- Salo81
- alter SuT-Hase
Na zum Glück sind die Hüte aufgetaucht.
LG
Salo
LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)